Auf das Wort "Start" kannst Du tippen wie Du magst, da passiert auch mit der Rom Version aus dem Board nix. Unten links hast Du ein "Windows-Symbol", da kannst Du im Heute Bildschirm draufklicken und dann siehst Du die installierten Programme auf dem UI.Hallo, habe mit Interesse die Beiträge zum ROM-Flashen gelesen. Mein HDI ist diese Woche von eFOX gekommen, mit dt. WM 6.5; leider tut sich beim Start-Icon (oben links) überhaupt nichts (daher auch keine Programmgruppen usw.). Wollte neues ROM flashen (mit Mover und lt. Anleitung hier im Thread), aber das Handy fährt jedesmal wieder hoch und Mover kriegt keine Verbindung, obwohl ich zusätzlich zur Power-Taste die Lautstärke-leiser-Taste drücke. Was machte ich falsch?:mad:
Ansonsten muss beim Flashen das Handy aus sein. Wenn Du mit Mover und Co soweit bist schaltest Du das Gerät am besten so ein, das Du die Lautstärke-Taste gedrückt hältst und dann die Power Taste betätigst. Du wirst dann irgendwelche chinesichen Zeichen auf dem Display erkennen.Nun erst im Mover auf die Schaltfläche zum Upgrade klicken.
... interessant, auf meinem läuft IGO und Ndrive. Igo8 hab ich mit Hilfe von GPS Gate zum Laufen bekommen.SUNNO HDI is not support TOMTOM map. it only support Route66 or Garmin map.