Sunno HDi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MKBrillo

New Member
Das will ich haben :)

Hallo Leute !
Also ich hab schon viel über diese Gerät gelesen und möchte jetzt auch eins haben.
Das ist auch kein Problem werden wohl jetzt Einige von Euch denken und warum bestellt der doofe Kerl nicht eins!
Ich schreibe hier aus dem Grunde weil ich mit einem Ebayshop ganz böhse auf die Schnautze gefallen bin und zwar war das damals Tinydealdirekt.
Ich möchte einfach nicht mein Geld irgend wo nach Chenzeng überweisen und wieder schlecht funktionierende Geräte bekommen.

Ich möchte mir ein Sunno HDI kaufen mit Garantie und zum günstigen Kurs.
Könnt ihr mir bitte Tips geben wo man diese Telefon zuverlässig kaufen kann?

mfg Michael

MKBrillo

New Member
Hallo!
Danke für die Antwort Petteri.

So und jetzt nach langen Abenden und viel Leserei über dieses Telefon gabs heute wieder einen derben Rückschlag!

Mein Arbeitskolege hat genau diese Telefon und er sagt mir das der Akku von diesem Telefon nur 3 Tage knapp hält!!!! Stimmt das???

Dann hat er mir noch gesagt das TomTom und IGO auf der Autobahn immer abstürzen weil die GPS verbindung unterbricht bzw abreisst!!! Hat das noch wer???

Leute lasst mich nicht hängen und schreibt mir was dazu denn ich bin gerade wieder am zweifeln ob ich das HDI kaufen soll.....

mfg Michael

Petteri

Well-Known Member
3 Tage bei Smartphones mit solch Ausstattung ist mehr als gut! Normalerweise läd man alle 1-2 Tage auf!

Dein Kollege soll mal GPS Gate installieren, zu finden im Downloadbereich! :)

MKBrillo

New Member
Hallo
Was genau bewirkt das GPS Gate auf dem Sunno HDI?
Laufen die Navi Softs damit stabil?

Also bei meinem HTC HD2 hält der Akku bei MEINER benutzung ca 7 Tage.

Aber die 3Tages Aussage kommt hin!!!
Ich habe Videos geguckt (Sunno HDI Beiträge auf Youtube) und auf der Seite hier gelesen und bin heute Nacht nach der Arbeit nur bis Seite 7 gekommen in diesem Thema und der Akku war am Ende....

@Petteri
Hast du dein HDI noch? Sind die ICQ Nummern noch aktuell das ich dich mal anschreiben kann wenn ich Probleme habe? Kann ich bedenkenlos bei eurem CECT-Shop bestellen?

mfg Michael

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten