TK-mail
Member
Welches Micro-USB Datenkabel ist das richtige?
ich habe mein mitgeschicktes datenkabel leider gekillt
<<-- das iss ein DAU, der sein handy ein paar mal zu oft mit angeschlossenem datenkabel runter fallen lassen hat ^^
...dabei muß ich aber mal die robustheit des gerätes an sich loben !!!
die ganzen abstürze haben an den funktionen und am usb-port selbst keine schäden hinterlassen !!!
nur eben das kabel iss jetzt hin... dreimal konnte ichs noch nachlöten. nu gehts aber definitiv nit mehr
egal.
die kabel von samsung passen ja.
nur welches datenkabel muß ich nehmen ????
da gibbet zB : B2710 : GT C3300 : S5830.... ect...
diese und noch weitere bezeichnungen werden mir bei ebay ausgespuckt... nur welches muß ich nehmen ?????
@ChrisX
ne idee hab ich nicht. meine version des rootens hast du ja sicher schon versucht...
kombiniere einfach mal das ein oder andere verfahren miteinander...
und die normalen root-tools aus´n blackmart? zB <absolut systemroot tool>...
ich habe mein mitgeschicktes datenkabel leider gekillt
<<-- das iss ein DAU, der sein handy ein paar mal zu oft mit angeschlossenem datenkabel runter fallen lassen hat ^^
...dabei muß ich aber mal die robustheit des gerätes an sich loben !!!
die ganzen abstürze haben an den funktionen und am usb-port selbst keine schäden hinterlassen !!!
nur eben das kabel iss jetzt hin... dreimal konnte ichs noch nachlöten. nu gehts aber definitiv nit mehr
egal.
die kabel von samsung passen ja.
nur welches datenkabel muß ich nehmen ????
da gibbet zB : B2710 : GT C3300 : S5830.... ect...
diese und noch weitere bezeichnungen werden mir bei ebay ausgespuckt... nur welches muß ich nehmen ?????
@ChrisX
ne idee hab ich nicht. meine version des rootens hast du ja sicher schon versucht...
kombiniere einfach mal das ein oder andere verfahren miteinander...
und die normalen root-tools aus´n blackmart? zB <absolut systemroot tool>...