Star Note 3 N9006 Testbericht

Papalexi

New Member
Danke für die schnelle Antwort. Rabatt ist immer gut, hättest ja mal eher was sagen können :read:. Na dann warten wir mal wann es kommt,
ich werde dann meine Eindrücke vom Gerät posten.

lenni2k8

New Member
Hey Cykless, hast du das Replica noch? Du hattest ja anfangs geschrieben das du bei der Notification LED nochnicht so recht über die Funktionalität bescheid wusstest, hast du da schon Erfahrungswerte sammeln können?

Cykless

Well-Known Member
Also bei der LED habe ich jetzt so gesehen:

Akku Leer und beim Laden = Rot

Facebook = Blau

Whatsapp und SMS = Grün

Bei Anruf ist es glaube ich wenn ich es noch richtig im Kopf habe auch Blau aber das weis ich nicht mehr zu 100% aber es geht

• Like
Wertungen: MTK

MTK

Well-Known Member
Also bei der LED habe ich jetzt so gesehen:

Akku Leer und beim Laden = Rot

Facebook = Blau

Whatsapp und SMS = Grün

Bei Anruf ist es glaube ich wenn ich es noch richtig im Kopf habe auch Blau aber das weis ich nicht mehr zu 100% aber es geht
Wäre klasse wenn du deinen Test ( Post 1) überarbeitest.

cect

Pocetni Clan
Ich hab mal ein wenig gegoogelt, und das Orientphone N3 hat KEIN Dualsim, siehe hier (5. Single sim) und hier (Das Gerät unterstützt leider nur eine SIM Karte...)

Mein STAR Note 3 wird laut DHL Sendungsauskunft morgen geliefert, (hab es ja über Ebay bei nem deutschen Händler bestellt), hab mir auch sofort den Original Akkudeckel bestellt (bei Ebay 11,50€).

Dies ist mein erster Clone mit, ich nenn es mal "richtigem Android",
wie siehts eigentlich mit Updates aus, kommen die Automatisch wie bei nem echtem Gerät (unter Einstellungen - Infos zum Gerät - Software Updates) oder nur manuell per Custom Roms?

totto4711

Active Member
Meins ist heute angekommen vom Fux. Es ist nen neu Gerät .. original Verschweisst gewesen. Der Stift ist was lüttig.. aber sonst macht das Gerät einen guten Eindruck... aufgrund der Grösse, werde ich das Teil wohl nicht einsetzen ...zumindest nicht unterwegs ( wohin damit) :)... morgen werde ich es mal testen..

Ach so.. ist das Richtig , das das Gerät 12 Gb sd anzeigt ? Bei mir tuts das... denke aber das es nur 4 Gb hat....

cect

Pocetni Clan
Ich hab natürlich mal wieder Pech, Gerät kam heute an, Verarbeitung wirklich Top,
es wurde allerdings wohl schon vom jemandem getestet, das sehe ich daran,
dass ein WLAN Key hinterlegt war sowie ein Google Account,
aber der Lautsprecher ist defekt, Klingelton und alles was über den Lautsprecher
kommt ist kaum zu hören.
Im Menü und in den Einstellungen alles auf maximum, tut sich aber leider nichts :(

Naja werde dann mal direkt den Händler anschreiben,
da bin ich wieder froh, dass ich aus DE bestellt habe...

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
ohje sowas ist doch echt mist, da hast du wohl einen Rückläufer von nem anderen Kunden erhalten....sowas finde ich echt zum Kotzen.

cect

Pocetni Clan
Vielen Dank @guesa, es ist nun minimal lauter, aber noch weit entfernt von einem hörbarem Klingelton.
Ich hoffe nur, dass mich der Händler, der nur 30km weit weg von mir seinen Sitz hat, vorbei kommen lässt und mir ein neues handy gibt.
Ich hab keine große Lust, nochmal ne woche oder 2 zu warten...

2 Sachen sind mir noch aufgefallen, die Touchkey Leuchtdauer kann man nicht einstellen
auf Dauerbeleuchtung und auf dem Homescreen gibt es links so eine Art Shortcut-Leiste,
wenn man die anklickt öffnet die sich, die kann man auch nicht dauerhaft entfernen...

totto4711

Active Member
Ich selbst bin heute nur kurz dazu gekommen, das Gerät anzuschauen.. Bei Starten macht es einen sehr Lauten langen Ton.. daher gehe ich mal davon aus, das der Sound geht..

Anders als bei meinem Günstigem J.. irgendwas i9500, kann ich die gesten Steuerung nicht so schön steuern. (einzelne Punkte ein odr ausschalten)..

Dann sind doch einige Neuerungen drin, die ich mir morgen dann mal zu gemüte führen werden.
Eigendlich ein sehr schönes Gerät.. nur leider doch sehr sehr groß.. :)

cect

Pocetni Clan
Noch etwas verstehe ich bei dem Gerät nicht, ich hab mir TomTom & Navigon gekauft,
installiert, aber beide Programme müssen nach der Installation nochmal ins Netz, um diverse zusätzliche Dateien runter zu laden.
Beide Programme sagen mir: Es kann keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden.
Obwohl ich bei der Installation beiden Programmen vollen Netzwerkzugang gegeben bzw. erlaubt habe...

Das Sparkassen+ App sagt mir sogar, das Handy wäre gerootet und ich sollte aufpassen ;o)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten