Star Note 3 N9006 Testbericht

Cykless

Well-Known Member
Also meines hatte als ich es bekommen habe Root (Shell) war zwar da aber musste dennoch nochmal Rooten so wird es wohl auch bei dir sein musst mal Droid Tools starten wird dir wohl das selbe sagen. Denn wenn es so ist, ist der Sparkassen Text schonmal geklärt was es mit den Navigationen auf sich hat kann ich dir leider nicht helfen da ich selber nur Google Maps nutze und das Problemlos funktioniert!

Blackmanitu

New Member
Da du das tomtom legal erworben hast sehe ich kein Problem die Karten aus dem Internet zu laden. Müssen dann nur in das entsprechende Verzeichnis im Smartphone.

cect

Pocetni Clan
Naja, also für mich hat sich das Gerät erledigt. Wie gesagt Lautsprecher defekt, Touch nicht so genau wie zb. vom Original (merkt man zb beim CandyCrush spielen),
GPS sehr ungenau (Sygic installiert und 200km gefahren, sehr oft dass ich das Signal verloren hatte und angeblich in der Nachbarstraße war),
Sprachqualität beim telefonieren eher ein befriedigend. Für den nicht so anspruchsvollen User sicher ein tolles Gerät, wirklich sehr gut verarbeitet,
aber technisch hinkt es für mich so ca. 1 Jahr hinterher. Vielleicht hab ich aber auch nur ein "SonntagAbend18StundenTag-Handy" erwischt...

Ich warte jetzt auf mein (original) Samsung Galaxy Round aus Korea und verabschiede mich für die nächsten Wochen erstmal wieder aus dem Chinamobiles Forum,
bis dann nächste Gerät aus China mich innteressiert;o)

Elsalvador

New Member
Meins kam heute an....hab bei Mixe bestellt....hat ca 1,5 Wochen gedauert mit DHL Express.
Berichte morgen mal aus der Sicht eines Zopo 990 Users ;)

Papalexi

New Member
So meins ist am Montag gekommen. Ich habe da mal ein paar interesante sachen. Mit CPU-Z habe ich folgende Ergebnisse, clock speed
300-2,26GHz, Model U9000( Aufkleber im Akkufach auch), total RAM 971MB, available RAM 380MB, Internal Storage 12,00GB, available storage 1,42GB. Ähnlich sieht es bei Vellamo und AnTuTu aus. Auflösung sogar 1080x1920, rear Cam 12,8 mega pixel front 5MP, 480dpi,
ist das nicht alles sehr merkwürdig ? Sind die Daten denn da so geschönt worden ? Kennt ihr eine app die genauer unter die Haube schaut?

ich fummel in der Zeit weiter :)

Papalexi

New Member
Hi, Leute. Wenn ich die Kontakte öffne dann ist der Hintergrund schwarz, in den Einstellungsoptionen der Kontakte auch auch. Dort kann ich nicht alle Punkte sehen. Normal wäre doch das die Optionen dieverändern kann weiß sind und die ich nicht verändern kann grau sind.
Wenn ich einen neuen Kontakt erstelle, dann ist bei JB4.1 der Hintergrung weiß und die Schrift schwarz. Beim U9000 Star Note3 mir JB 4.3 ist es um gekehrt und ich kann den Pfeil zwischen Namensfeld und Profilbild nicht sehen. Kann man die Hintergrundfarbe wechseln ?
Kann das vielleicht einer mal nachsehen ob das bei ihm auch so ist? Vielleicht hat da einer ein Tip für mich.

@tommy0815 : ich da so meine Probleme mit den Droid Tools, ich hab die treiber installiert, Debugging modus aber die die Tool erkennen meine Telefone nicht. Win7 ultimate, Star S9300 und Star U9000. Wo kann ich mir denn da Hilfe holen?

tommy0815

Well-Known Member
ja gibt hier nen Thread für die Treiber.....die Suche funktioniert doch mittlerweile super...bin nur grade zu faul :grin:
heißt irgendwas mit Treiberinstallation

Takeoff747

New Member
Hallo zusammen.Hab mir auch ein Note 3 bestellt,leider zuerst bestellt und dann nachgedacht.So bin ich hier auf den Thread gestossen.Da ja einige ein solches greaet bestellt und bekommen haben wollt ich gern mal wissen ob es da keine Probleme gibt beim Zoll da es ja kein Originales ist.Oder wie habt ihr das gemacht?.Danke schon mal im vorraus.

viano

New Member
Hallo Leute,

hab auch interesse an dem Gerät. Da die Navi-Funktion eine zentale Rolle für mich spielt, möchte ich euch mal bitten, eure Erfahrungen mit dem GPS Empfang zu posten. Hab da mit meinen Star B92m schon mal tüchtig ins Klo gegiffen.

Danke schonmal..

Libellebo

Member
hi hast du Zufelligerweise die Maße des Akkus parat? Ich habe das Star N9000F und weiß nicht ob da unterschiedliche Akkus verbaut sind, da das Gehäsue auch leicht anderere Maße aufweist.

Cykless

Well-Known Member
Ne sorry habe die Maße nicht. Aber schau einfach bei amazon nach den maßen vom original note 3 Akku das sind die selben nur ist der originale etwas dicker.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten