Star Note 3 N9006 Testbericht

Cykless

Well-Known Member
Achja im Playstore wird das Handy als Note 3 angezeigt also kann man bedenkenlos alle apps finden

Gesendet von meinem SM-N9006 mit Tapatalk

Libellebo

Member
und welche Versandart hast du gewählt wenn ich eine letzte Frage stellen darf? Dann würde ich es dir aufgrund deiner guten Erfahrungen gleichtun :)

cect

Pocetni Clan
An alle die das Gerät haben, wie ist eigentlich die Qualität beim telefonieren?
Jedes 2. Chinaphone das ich hatte da kam der Gesprächspartner eher in MONO an
und hat mich auch schlecht verstanden, bei den Original Geräten hört sich der Gesprächspartner ja schon an
als ob er neben mir steht und versteht mich auch kristallklar...

Cykless

Well-Known Member
Also ich verstehe alle sehr gut und auch meine partner hören mich sehr gut es gab gar keine probleme dabei. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Cect? Cect-shop?

cect

Pocetni Clan
Also ich verstehe alle sehr gut und auch meine partner hören mich sehr gut es gab gar keine probleme dabei. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Cect? Cect-shop?

Ne, ich war hier schon vor dem CECT-Shop, nämlich seit 2008 ;o)
CECT war "damals" DIE Marke der Fake Handys und der Benutzername war noch frei
also hab ich mich für den entschieden ;o)

Ok aber verglichen mit deinem Original Note 3, ist die Sprachqualität genauso gut
oder doch mit Abstrichen?

Cykless

Well-Known Member
Also ich habe kein Original Note 3 damit meinte ich das der Klon im Playstore als Original behandelt wird. Aber wie gesagt sie ist gut ich hatte das note 2 und finde es ist genauso gut konnte jetzt nicht feststellen das es irgendwelche unterschiede gibt zumindest keine große

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Oh ja, ich bin in der Zeit des Goapple V5 3G eingestiegen und bin dadurch schon ein "Späteinsteiger"! Wahnsinn wie schnell sich die Teile entwickelt haben.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Mittlerweile wage ich zu behaupten, das selbst "schlechte" clones wie das No.1 S6 zu 70% am Original dran sind, was funktionsumfang und Gehäusequalität betrifft...

Ich bin mit meinem derzeit recht zufrieden.

Libellebo

Member
Achja im Playstore wird das Handy als Note 3 angezeigt also kann man bedenkenlos alle apps finden

Werden dann aber nicht Apps geladen, welche für eine ganz andere CPU bzw. Leistung ausgelegt sind ? Gibt ja bei diversen Spielen verschiedene Versionen, die je nach Leistung des Handys aus dem playstore auf dem jeweiligen Device landen...

Cykless

Well-Known Member
Man kann sie runterladen ja. Ob alle gehen ist immer so eine sache also bei spielen meine ich. Es gehen nicht alle games aber das ist es eben bei klon handys aber eigentlich läuft die größte palette an games. Hatte bis jetzt 1 oder 2 spiele die nicht gingen der rest hat funktioniert

totto4711

Active Member
Ich hab mir Vorgestern dann auch mal das: N9006 beim Fux bestellt, und wenn er so schnell ist, wie die letzten beiden male.. sollte das Gerät morgen Vormittag bei mir eintreffen.

Was ich schon recht schade finde, das dort, anders als beim Jiake I9500, so gut wie kein Zubehör dabei ist... :(... obwohl das andere Gerät wesentlich günstiger war..

Mal sehen, welches Gerät von beiden ich dann behalten werde :)

Cykless

Well-Known Member
Hast es dir aus DE bestellt beim Fux? Wenn ja das Handy nicht schlecht machen wenn es nicht geht da ja spekuliert wird das der Fux Rückläufer Handys aus Deutschland weiter verkauft

totto4711

Active Member
Ich kann das bis Dato mit den Gebraucht Geräten nicht bestätigen. Was ich aber bestätigen kann ist, das Geräte (auf Wunsch) vor dem Versand getestet wurden.

Und wenn ein Kunde nicht zufrieden ist, und das Gerät I.O ist.. warum sollte man es nicht weiter Verkaufen ?

cect

Pocetni Clan
Und wenn ein Kunde nicht zufrieden ist, und das Gerät I.O ist.. warum sollte man es nicht weiter Verkaufen ?
Meistens fallen die Fehler nicht sofort auf, sondern plötzlich. Plötzlich ist das Menü teilweise chinesisch, plötzlich wird das Gerät spürbar langsamer,
plötzlich Netzausfall, WLAN Empfang grottenschlecht, usw.
Der Kurztest eines Shops wird glaub ich nicht mehr sein als einmal anmachen und durch das Menü scrollen... Und wenn ich ein neues Gerät bestelle und dafür auch bezahle,
dann möchte ich keinen Kundenrückläufer, sondern ein neues unbenutztes Gerät in einer versiegelten Verpackung. Kundenrückläufer dürfen nicht mehr
als A-Ware deklariert werden, sondern müssen zumindenst als B-Ware deklariert werden...

totto4711

Active Member
Das ist wohl wahr.. wenn diese Ware dementsprechend Deklariert wird. Ausgiebig getestet ist, und dementsprechend einen Preis hat.. Ist ja eigentlich alles gut.. Ich bin mal gespannt ob das Gerät heute zwischen 10 und 11 ankommt..

PS: Habe noch Nie eine Versiegelte Verpackung bekommen. Erkläre mir es aber so, das die da noch diese Schutzhüllen bei legen.. usw..

Bis jetzt sahen alle Geräte gut aus, und funktionierten, bis auf 1 Touchpad.. hatte das mal hier irgendwo in einem Post bei geschrieben. Aber.. derzeit bin ich doch recht zuversichtlich was den Shop angeht. Er ist schnell, und die Ware funktioniert.. bis jetzt.

Mal sehen was passiert wenn es zu einer Reklamation kommt. Ob die Bestell Bestätigungen auch als Garantie Belege reichen.. denn Rechnungen sucht man vergebens..

TOTTO

Papalexi

New Member
Hallo an alle. Ich bin neu im Forum, lese zwar schon länger mit aber eben noch nicht aktiv dabei. Jetzt hab ich mir auch dieses Gerät beim Fuchs bestellt.
@totto4711 Du hast ja schon öfter da bestellt, hast du immer eine Mail mit Sendungsnummer bekommen? Bestellbestätigumg usw habe ich bekommen, kommt da noch was?

Ein wirklich schöner Bericht, als entscheidungshilfe alle mal was wert. Danke dafür.

Gruß Papalexi

totto4711

Active Member
Hi.. Papalexi...

Aufgrund der Geschwindigkeit (2 - 4 Tage), denke ich.. machen die das nicht.
Habe nur immer eine Bestellbestätigung bekommen. Sonst nichts..
Sollte also nicht verunsichern. Da aus DE bestellt, ist im zweifel die Paypal Problembekämpfung recht Wirkungsvoll :)

Ich habe aber bis Dato IMMER meine Waren bekommen, auch die, die direkt aus fern Ost kamen.. und jetzt fällt mir ein.. das ich doch mal was bekommen habe als ich die 50 E Zichten bestellt hatte..

Ich suche heute nachmittag mal die Mails durch.. die werden immer schön Archiviert.. Aber ich meine, wenn man aus fern Ost bestellt, stellen die das im Käufer Profil ein..
und von dort kann man dann auf die Sendungsverfolgung gehen..

Wenn aus DE Bestellt... hoffe ich das ein Rabatt Code genutzt wurde: Google: "EFOX RABATTCODE" .. bringt manchmal erstaunliches zu Tage..

Soo gleich irgendwann sollte der Postbote kommen.. Bin ja mal gespannt ob das Teil heute oder erst Montag kommt :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten