Star Note 3 N9006 Testbericht

Gaasi

New Member
Danke.
@Cykless hat das N9006 diese Funktion wie beim Original, wenn man das Flipcover mit Fenster schließt, dass man da dann die Uhrzeit etc angezeigt bekommt?

gibt es irgendwo ne anleitung für das umlöten beim akku? Und @Cykless wenn ich dir meinen akku schicken würde bräuchtest du zwangsläufig den normalen und den vom original? weil ich hab nur einen akku und würd nur ungern aufs phone verzichten wollen...

Zuletzt bearbeitet:
ok werd ich machen sobald ich mich für einen neuen akku entschieden habe... es gibt ja so einige. Hast du einen "normalen" Originalen oder einen von drittherstellern wie z.B. "Polarcell" ?

guri

New Member
@totto4711:

Ich hab obengelesen, dass Du das N9006 auch von eFox hast. Ist Dein Gerät wirklich ein 9006 oder hast Du auch wie ich ein 9002 erhalten?

Trotz Fotos behaupten die nämlich jetzt, dass ich das korrekte Gerät erhalten hätte. Ich hab denen jetzt mal einige Merkmale aufgezählt wie man die beiden Geräte unterscheiden kann (Single SIM beim 9006 / Dual SIM beim 9002, USB 3 Kabel beim 9006 / normales Micro-USB Kabel beim 9002, kein Flipcover im Lieferumfang beim 9006 / Flipcover dabei beim 9002) Und dann steht ja auf dem Aufkleber im Akkufach bei mir groß und deutlich 9002.

So, dann mal sehen wie lange die nächste Antwort wieder dauert. Würde ja gerne hier schreiben können, dass der Service funktioniert, bin aber im Moment sehr skeptisch.

totto4711

Active Member
Ich bemühe mich :)... Hatte ne schwere OP, daher meine leichte inaktivität.

Ich muss mal überlegen... ja ich hatte das 9006er. Single Sim. MitFlipcover und Usb ... hmmm bei dem Kabel weis ich nicht mehr....

PS: Über Handy ist die Seite gausam :)......

guri

New Member
Danke für die schnelle Antwort. Komisch, beim 9006 ist normalerweise kein Flipcover dabei

Weiterhin gute Besserung!

guenni46

New Member
Hallo hatte auch bei EFOX 9006 bestellt und ein 9002 bekommen mit Dual Sim.
Sie behaupten auch hätte das richtige bekommen obwohl ich Foto gesendet hatte.
Mal sehen was da rauskommt. Das 9002 ist wohl auch ganz gut aber der Accu macht schnell
schlapp.Welche haben ja geschrieben der Accu vom Orginal paßt muß was umgelöter werden.
kann einer was dazu sagen oder hat Plan was umgelötet werden muß??
Gruß Günther

guenni46

New Member
Hallo
Habe nochmal beim Accu geschaut er hat 4 Kontakte und das Handy N9002 hat auch 4 Kontakte.
Ob der jetzt doch paßt vom Samsung??
Gruß Günther

charly60

Active Member
Hallo auch!
Meins ist heute auch vom fux gekommen.
http://www.efox-shop.com/n9006-mtk6589-12ghz-quad-core-android-43-57-zoll-hd-ips-bildschirm-3g-und-vorder-und-ruckkamera-g-289959
Versand aus Deutschland, Freitag abend bestellt, heut vormittag gekommen, schon mal sehr gut!
Das Phone kam auf mit allem Zubehör wies auf dem Viedeo beim fux gezeigt wird: 2 Akku, Usb Kabel 2.0, Flip Cover, Ladegerät, 2. Schutzfolie(eine ist montiert).
Ist ein Dual-Sim-Gerät, hat zumindest 2 Steckplätze, habs aber noch nicht probiert.
Unter dem Akku ist ein Aufkleber mit der Bezeichnung N9002. Es steht beim fux auch nirgendwo in der Beschreibung das es ein N9006 ist, ausser ein Foto mit dem Text N9006!

Habs vorher erst geladen, Notification Led leuchtet beim Laden rot, nach vollständiger Ladung leuchtet sie grün.
Ist zu 99% das gleiche Gerät wie das hier:http://chinamobiles.org/threads/star-ulefone-n9002-note-3-clone.38340/

3.jpg 1.jpg 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

guenni46

New Member
Hallo Moin Moin
Hat eigentlich einer bei Efox was erreicht wegen Lieferung N9002 und hatte N9006 bestellt.
Habe ja auch den Fall aber komme mit Efox nicht weiter. Sie sagen das 9002 ist das 9006.
Gruß Günther

A

Andycat

Guest
also ich habe mir auch ein n9006 von Efox bestellt und bekommen habe ich das n9002.
Habe Efox angeschrieben wegen der falschlieferung,vielleicht kann man da noch ein paar euros rausschlagen.
Ganz ehrlich böse bin ich darüber nicht das Ding funkt erstaunlich gut.
Ich habe mir ein Anker Akku für das Note 3 bestellt .
Der ist ein wenig dicker aber passt trotzdem rein.

charly60

Active Member
An alle die vom fux ein n9002 bekommen haben. Wie funktioniert bei eich das GPS und war eure Verpackung versiegelt?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten