Star Note 3 N9006 Testbericht

subsidycode

New Member
Ich habe mir das Gerät heute bei Egay gekauft für 280,00€. Ich hab einfach keine Lust so lange zu warten (besonders nicht nach diesem tollem Testbericht!)
und das Gute ist ich habe 2 Jahre Garantie und der Händler ist bei mir um die Ecke.
Hatte letzte Woche das STAR I9500 dort bestellt und war sehr zufrieden mit der Abwicklung.

Aber eine Frage habe ich noch @Cykless, hast du auch das Originale Note 3?
Weil ich bfinde besonders wenn man das Originale als Vergleichsgerät hat, kann man auf die Unterschiede eingehen.

Ich freue mich schon riesig auf das Gerät und vielen Dank für den tollen Testbericht!

ChiPhone

Active Member
mit dem USB 3.0 kann sein weis ich nicht genau
aber wenn man den Akkudeckel öffnet sieht es 1:1 gleich aus (jedenfalls laut mayiandjay)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ob da überhaupt eins echtes usb3.0 hat, wage ich doch ernsthaft zu bezweifeln.
Das die teilweise die Stecker nachahmen heißt ja erstmal nix.

Cykless

Well-Known Member
Also meines hat kein USB 3.0 aber das Originale Kabel funktioniert. Ich hab es aus diesem Grund gekauft weil mir das normale USB Kabel zu unsicher war da es nur auf einer Seite steckte und keinen sehr guten Halt hatte und damit sitzt das alles Bombenfest und sicher. Ja die Rückseite ist ein bisschen anders aber dennoch fühlt sie sich sehr gut an.

Ich habe mir auch nur aus Interesse das Originale Backcover geholt ob es auch 100% passt und wie es sich anfühlt und es ist super!

Klar sind Unterschiede beim Originalen Note 3 und dem hier da braucht man nicht drüber reden.

Angefangen beim Stylus bis hin zu Hardware aber es sieht aus wie das Note 3 und das feeling kommt super rüber vom Ori Note 3.

Ich bin zufrieden und habe noch keinen punkt gefunden wo ich sage das ich sehr enttäuscht bin oder mich das stört das ich es verkaufen werde.

Ist ein ehrliche Handy und mit dem Note 3 Original Akku ist jetzt auch nicht so schlimm, das umlöten klappte ja sehr gut und war schnell gemacht. Hat sich auf jeden fall gelohnt das Handy ist nun seit: 2d 12h 29m und das spricht ja wirklich für sich.

ChiPhone

Active Member
Ja das stimmt aber mir reichts wenns 1 Tag durchmacht da ich es eh immer übernacht Auflade egal ob er noch voll ist oder nicht :grin: daher reicht der für mich warscheinlich

Cykless

Well-Known Member
Jo musste umlöten da meines 3 Pins hatt und der Original Akku 4 Pins aber ich glaube beim HDC sind auch 4 Pins drin da wird wohl kein umlöten nötig sein.

Libellebo

Member
HI
ich überlege mir ebenfalls dieses Handy zu bestellen. Aber ich hätte da noch ein paar Fragen an dich.
Ich habe in einem anderen Forum von Problemen mit asiatischen Schriftzeichen gelesen, die immer wieder auftauchen. Hast du da garkeine probleme?
Dann würde ich gerne wissen, ob du noch außer des Warenpreises und 21€ Versand beim mixeshop noch etwas zahlen musstest für das Handy.
Desweiteren frage ich mich, als welches Device wird das handy im Playstore erkannt? Hat man zugriff auf alle Apps oder gibt es mit einem China Handy einschränkungen?

Ich lese auch immer davon, dass alle erstmal Kontakt mit dem Mixeshop per Skype aufnehmen vor einer Bestellung? Was muss man denn da noch vorher abklären? oder kann man einfach auch so bestellen?
Ich habe jetzt den Kontakt 'sales from mixeshop,[www]mixeshop.com' (hoffe das ist kein betrüger fake account :) versucht aufzunehmen doch seit 2 tagen erreiche ich niemanden. Sonst haette ich vermutlich schon bestellt.

sry das ich dich so löchere, aber das ist meine erste Chinabestellung...
Lg
Libellebo

Cykless

Well-Known Member
Guten Morgen.

Also ich habe auch einfach bestellt. Wenn du es mit Logo willst wird es bei Mixe wohl schwer da die es wohl nicht auf die Reihe kriegen Logos drauf zu machen was mich aber nicht stört.

Brauchst also nicht zwingend Kontakt aufnehmen.

Ich habe keine Probleme mit dem Handy! Keine Chinesischen Zeichen oder sonst was.

Nein musste auch sonst nichts bezahlen. Und per Skype solltest du immer Früh mit denen Schreiben und dabei sitzen bleiben dann kannst direkt auf ne Antwort warten das geht dann svhon.

Wenn du dieses Handy willst kannst es bedenkenlos bestellen!!

Gesendet von meinem SM-N9006 mit Tapatalk

Oben Unten