Sciphone i9 - verschiedene Versionen, Eigenarten Erfahrungen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sims1986

New Member
problem bei sciphone i9

hallo bin der simon!
hab mal eine kleine frage an euch!
kenn mich noch nicht so aus mit dem handy aber ich kann nur mit der freisprecheinrichtung bzw. mit dem lautsprecher telefonieren!
kann ich das einstellen irgendwo das ich normal telefonieren kann!
höre nämlich nichts wenn ich abnehem!
richtig *******!!!

vielen dank falls ihr mir helfen könnt

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
wie meinst du das? also du kannst nicht normal telefonieren also höhrer ans ohr geht nicht!
meinst du das?
versuch doch mal beim telefonieren auf dem display die einstellung zu finden, dass du handsfree oder normal einstellen kannst. ich glaube das ist wenn du telefonierst unten rechts!

Sims1986

New Member
ja wenn ich dann unten rechts drauf drücke ist mein lautsprecher an!
anderst kann ich nicht telefonieren! was kann ich da noch machne?

Sims1986

New Member
wie meinst du das? also du kannst nicht normal telefonieren also höhrer ans ohr geht nicht!
meinst du das?
versuch doch mal beim telefonieren auf dem display die einstellung zu finden, dass du handsfree oder normal einstellen kannst. ich glaube das ist wenn du telefonierst unten rechts!

ja genau aber wenn ich das nicht an mache dann kann ich garnicht tel.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann scheint der Lautsprecher zum normalen Telefonieren defekt zu sein. Du könntest selber nachschauen, wenn Du die nötigen Mittel hast.
Funktioniert eigentlich das Telefonieren über das Headset?

Sims1986

New Member
Dann scheint der Lautsprecher zum normalen Telefonieren defekt zu sein. Du könntest selber nachschauen, wenn Du die nötigen Mittel hast.
Funktioniert eigentlich das Telefonieren über das Headset?

ja das funktioniert alles nur das normale telefonieren nicht!
wie meinst du das das ich schauen kann? auf machen?
gibt es da irgend welche codes wo ich eingeben kann?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich vermute das es ganz einfach an der Hardware liegt. Solche Fehler lassen sich mit "Codes" nicht beheben.

Buldog

New Member
Unterschied I9 I68+

Hallo,

wenn man sich diesen Thread durchliest, dann fällt mir auf, das es verschiedene Versionen von diesem Phone zu geben scheint.
Ist das I68+ jetzt eigentlich ein I9+ mit anderer Firmware?
Viele Händler bezeichnen das nämlich so.

Kareem85

nein das ist totaler quatsch was die da erzählen^^

das i9+ ist das i9 mit der geklauten und modifizierten Firmware des i68+^^

das sind komplett andere hersteller!

Buldog

New Member
na gut,

in anderen Foren habe ich gelesen, das anwender es erfolgreich geschafft hätten die Firm vom I68+ auf das I9+ zu übertragen.
Das Menü wie auch das Keyboard gefallen mir vom I68+ besser.

Kareem85

ich denke das das bald auch für uns zugänglich ist und wir das hier auch machen können.

aber genau das ist ja eben das i9+. da ist die firmware des i68+ drauf!

Buldog

New Member
Die Firm vom I68+ hätte ich.
Darum halt die Frage ob man die Firm flashen kann?
Gemäß den Videos welche ich gesehen hatte, funzt da das soft menü und die Tastatur zum schreiben von SMS ist größer...
sowie die scroll und zoom Funktion scheint besser zu laufen...

Buldog

New Member
Was haltet Ihr hiervon:
[ame="http://pl.youtube.com/watch?v=FyetwB27B3A&feature=related"]YouTube - 8GB Java Touch FLO Mobile HiPhone (BST-P I9 ) Sciphone Not i68[/ame]
einige extra features (nicht immer nur der schwarze Hintergrund bei den Menüs und eine große Tastatur für sms)

Buldog

New Member
Das Phone habe ich selber, mir geht es um das Menü und co welches gezeigt wird. Oder bin ich der einzige der beim I9 nicht das outfit hat?

Mir geht es darum, ob man das I9 auch so flashen kann, bzw. ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

espariz

New Member
Hello

Hello all and sorry for write in english (I am spanish and I don´t know german, sorry). I have a I9 and I am very happy with it, I saw one week ago a new Phone Suite (v3...) in:

http://www.benephon.com/en/down.aspx

But I forgive to download in my computer:exclamation: and I cannot access to this page now, if one of you caught this software because the page was down, I would be very grateful if someone send me to aclavero@gmail.com or upload to some other site and put link here, many thanks for all, I need this sync program to use the I9 in my work, thanks to all,

Alberto (Spain)

neuling

New Member
Also ich habe das i9 auch. Bin super damit zufrieden..Da ist nichts mit ruckeln oder so.. Und die bilder sind super scharf, da es 16,7 millionen farben hat.. I9-1 und I9-2 ist eigentlich der unterschied durch die sprache. Die version 2 hat kein deutsch

Kareem85

Hi neuling,

du schreibst in 3 Beiträgen immer das selbe! Und zwar, dass das i9 16milloionen Farben hat. Hast du die schon nachgezählt?

Ich bitte dich mal, weniger zu spammen. Es reicht, wenn du dein Beitrag in ein Thread reinschreibst und nicht noch zu 2 schon vorhandenen Threads einen dritten erstellst, in welchem du wieder das selbe schreibst, was du in die 2 vorhandenen schon schreibst.

Ich weiss du bist Neuling aber das heisst nicht, dass du hier rummüllen kannst wie du magst. Ich bitte drum dir das zu Herzen zu nehmen und wünsche dir weiterhin viel Spaß hier

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten