Sciphone i9 - verschiedene Versionen, Eigenarten Erfahrungen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schoeni

New Member
Hi Jungs mein I9 ist soeben eingetroffen.
Nun hab ich gesehen, dass man das Teil mit Com verbinden kann.
Weiss jemand was von einem com Treiber für XP?

Ich weiss, die Frage hier auch schon gestellt.
Nur hat sich niemand dazu geäussert. Möglicherweise weiss man heute mehr....

bayernfan94

New Member
Also vll. ist es etwas zu spät aber ich hätt nen verkäufer.
ehrlich 1a verkäufer (ebay)
(etwas länger her)
Mittwoch bestellt und freitag angekommen :grin:

es ist ein sciphone i9+ !!
alles funktioniert super.
und für 109,99 € OHNE versandkosten
ist das schon ein hammer

Link :

http://cgi.ebay.de/DualSim-Quadband-Java-6-Seiten-Menue-Handy-i9_W0QQitemZ170337153034QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item27a8e2b00a&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A30

INFOS :

acce

New Member
wie ist das denn mittlerweile mit der deutschen menüführung, ist die in gutem deutsch oder immer noch so komisch übersetzt?

Goldsack

Bald Alles Wisser
China-Deutsch.
Such dir über Google ein Übersetzer und kopiere einen Text in Englisch rein und was du dann auf Deutsch liest ist genau so Deutsch,wie das auf dem Handy aus China.
Darum wird das englische Menü empfohlen.

Loonix

Spokenkieker
definitiv, Englisch ist empfohlen, wenn auch nicht perfekt.
Auf deutsch sollte man nur stellen wenn man auf ner Party zur Unterhaltung beitragen will *geek*

hansemann

New Member
Hallo Kareem85,

Du scheinst Dich ja gut auszukennen.
Ich habe heute direkt aus China mein i68+ erhalten.
Preis: 44,95€ ink. Versand - es verlief alles sehr problemlos.
Ich bin gleich los und habe mir eine Memory card geholt, SanDisk 4GB Micro in der Hoffnung, dass ich nun auch Videos aufnehmen kann.
Das klappt jedoch nicht, ich erhalte immer während des Aufnehmens nach ein paar Sekunden die Meldung "Speichermedium zu langsam oder ausgelastet. Qualität bitte reduzieren." Die Speicherkarte habe ich jedenfalls nicht falsch eingelegt - das geht auch gar nicht.
Kannst Du mir evtl. weiterhelfen oder kann mir von Euch einer helfen?

Vielen Dank im Voraus!
hansemann

Schussi

Administrator
Teammitglied
Höchstwahrscheinlich wäre eine 2GB besser gewesen. Die 4GB sind microSDHC Karten, gerade die einfacheren Handys kommen aber nur mit microSD Karten klar. Die gibt es in der Regel nur bis 2GB.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten