Sciphone i9 - verschiedene Versionen, Eigenarten Erfahrungen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

NoiseKiLLeR

New Member
ich suche verzweifelt ein funktionierenden java email client hat jemand ein tip die die ich gefunden habe funktionieren nicht oder bleiben bei 80% hängen.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
alle bei 80% ?

wie sieht es dabei auf dem speicher aus? nicht dass der voll ist und es deswegen abbricht!

NoiseKiLLeR

New Member
naja gute frage alle hab bisher zwei ... man muss beim download das model angeben ... nur welches funktioniert dan mit dem zusammen ? die karte sind 875mb frei das dürfte reichen :)

Kareem85

wird auf der karte gespeichert? oder auf dem internen speicher?

hm also wenn beide bei 80% abbrechen kann ich das nicht beantworten.
also modell sollte eigentlich alles was aktuell ist funktionieren....

NoiseKiLLeR

New Member
kennst du seiten wo ich mal was runterladen kann legal :) kostenlos ... ich hab kein plan und google kommen meist nur abzocker seiten. wer super danke

wird auf der karte gespeichert? oder auf dem internen speicher?

hm also wenn beide bei 80% abbrechen kann ich das nicht beantworten.
also modell sollte eigentlich alles was aktuell ist funktionieren....

Kareem85

ich bin selbst auf der suche aber wenn ich was habe kriegt ihr das alles natürlich vorgezeigt!

NoiseKiLLeR

New Member
auf jeden fall funktioniert java .... das ist schonmal gut ... man mus ebend nur was finden was auch auf dem teil läuft .... das nokia 910 ist von der auflösung identisch ... evt hilft das jemandem was zu finden ...

holger_p

New Member
in diesem preissegment hat keine der Chinahandys eine 2MP Cam, da alle den selben Chip haben und der Chip nunmal nicht mehr als 0,3MP hergibt
Das ist richtig, aber sehr traurig. Denn die Handies der etablierten Hersteller haben Kameras mit Blitz in Qualitäten, die durchaus die kleine Kompaktkamera obsolet machen. Einer der Gründe, warum die Kamerahersteller auch im Billigsegment in sinnlose Megapixelbereiche vordringen.

Die China-Fraktion dagegen bietet 2008 Bilder in einer Qualität, wie sie 2002 bei den ersten Foto-Handies üblich war. Und den Prozessoren der meisten Geräte fehlt es schlicht an Rechenpower für die großen Displays, denn auch hier kommt Technik auf dem Stand von 2002/3 zum Einsatz.

Erinnert mich irgendwie an einen Sportwagen im modernen Design mit allen Extras, den der Hersteller dann mit einem (bewährten) luftgekühlten Boxer aus dem Käfer antreibt, weil er auf neuere Motoren keinen Zugriff hat.

Gruß Holger

durchdacht

New Member
Hey Leute es gibt jetzt nen Sammelthread der sich mit alledem beschäftigt schreibt alle da rein. Sonst gibts riesen Ghetto.

Und Noiskiller hast du auch schon versucht die Javaeinstellungen oder die Einstellungen der Javaprogramme zu ändern?

Gib mir mal die namen der Email Clients an dann kann ich rumpröbeln.

Google Maps stürzte bei mir auch immer ab jetzt geht es hatte nur falsche einstellungen. Zumindest glaube ich das habe leider noch keine Wap einstellungen kann deshalb nicht testen.

Freakercell

New Member
HEy!

Kann mir hier jemand sagen wie Dick das Sciphone i9 ist?? Ich bin hin und her gerissen. Entweder das Sciphone I9 oder Ciphone. Hab schon die ganze Zeit gesucht , aber ne richtige angabe bekommt man irgendwie nicht und im shop von www.Ebilliger.cn können die angaben ja nicht wirklich stimmen , weill da das 68er sogar nur mit 11.2 mmangegeben ist. Das Ci.. ist ja fast gleich groß und dick wie das Original, aber kostet da bei www.ebilliger.cn mehr. Wenn mal kurz jemand schauen könnte. Würde mir das gern bestellen.
Leider hat ja der Partnershop geschlossen.

durchdacht

New Member
lol KA Hab diesen Thread eigentlich schon gesehen aber gedacht ihr beschäftigt euch mehr darüber zu streiten welches jetzt welches modell ist. Ist ja auch egal.

Ach ja und dazu kommt noch das es im falschen Unterforum ist das I9 hat Java das sollten wir uns ja jetzt mal einig sein.

Mercy

Member
@ Buldog

Hast du deins bekommen?

Ich habe auch dort bestellt und warte seit 15 Tagen auf das i9.

Erst Ferien in China, dann Homepage Probleme und jetzt behält Paypal wohl 15% des Geldes wohl zurück.

Echt ärgerlich..... werde wohl bei ebilliger bestellen.

Buldog

New Member
@ Buldog

Hast du deins bekommen?

Ich habe auch dort bestellt und warte seit 15 Tagen auf das i9.

Erst Ferien in China, dann Homepage Probleme und jetzt behält Paypal wohl 15% des Geldes wohl zurück.

Echt ärgerlich..... werde wohl bei ebilliger bestellen.
Ich habe die Leute inzwischen reichlich genervt und Paypal hat auch schon eine agressive Mail von mir erhalten, da auf meinem Auszug abgeschlossen steht und beim Verkäufer steht still pending. Angeblich ist mein Geld gestern freigegeben worden, aber mal sehen was daraus wird.
Ich weiss nur, wenn sich der Status bis Montag nicht ändert (das währe dann über eine Woche Zeit für Paypal), dann werde ich mein Geld zurückbuchen und den Verkäufer darüber informieren.

Hätte ich gewusst, das Paypal solche Probleme bereitet, dann hätte ich auch gleich direkt überweisen können.

Naja, jetzt hoffe ich mal, das mein phone bald versendet wird, dann melde ich mich nochmal...

Kareem85

ich war auhc lange am überlegen ob ich bei FCT oder bei ebilliger hole und habe mich für zweiteres entschieden ;)

Support und Service = Klasse!

und auf Anfragen bekommt man da auch sein Zubehör!

Mercy

Member
NEVER ORDER AT FASTCARDTECH!!!!!!!

NO PHONE AND NO REFUND!!!!

Das ist ein besch*** Service. DONT ORDER BY FASTCARDTECH!

Habe via Paypal bezahlt am 30.07.08! Erst war es kein Versand wegen Ferien.

Jetzt hat Paypal das Geld wohl zurückgehalten, weil zuviel Cashflow bestehe.

Danach sollte ich ein Dispute bei Paypal einreichen um mein Geld zurück zu kriegen. Dann sagt mir Nelson via MSN, dass auf dem Paypal Account nicht genug Geld für ein Refund befindet!

Das ist der letzte Stand!

ERGO: NO PHONE AND NO MONEY

UNGLAUBLICHE STORY. Bin gerade voll aus dam Häuschen. WAS FÜR EIN SAFTLADEN

So sorry musste gerade raus.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten