Auf der Suche nach einem schicken Dualsim-Handy mit grundlegenden Businessfunktionen fand ich persönlich das i9 ja ganz interessant. Hier gibts das für 115,- plus 20,- Versand plus zoll:
http://www.ebilliger.cn/sdetail61.php
und wenn ich das nun richtig verstanden habe bietet mir das Ding:
-dual sim standby
-java und somit läuft auch opera mini
-keinen mail client, aber das geht mit nem JAVA-Programm
-schick ist es auch
-quadband (also zumindest triband ist für mich wichtig)
soweit ganz gut, und für 160-170 EUR (inkl zoll dann) auch preislich völlig OK.
contra bzw unklar:
- es gibt verschiedene i9? Welche mit Java, welche ohne? Was ist was? i9-1, i9-2 usw?
- dummerweise kein pen, also muss man sich den extra besorgen oder wie? FALSCH -> das war nen anderer iphone-CLone ohne Pen
- wie ist das mit Zubehör/Kopfhörer für Musik? läuft das Bluetooth mit nem normalen logitech headset? Hat mal jemand etwas rumgetestet mit Bluetooth-Zubehör?
- Und wie ist denn das Telefonbuch/Kalender/notitzfunktion? Und wie bekomme ich das gesichert? (usb auf PC?) Oder sichert ihr alle nie euer Adressbuch?
- Und irgendwo hab ich gelesen das i9 wäre in der Bedienung träge. Stimmt das? Also mich interessiert da eher die Businessfunktionalität (telefonieren, Kalender etc), wenn er hakt bis er anfängt nen mp3 abzuspielen ist mir das egal...
vielleicht kann mir hier ja jemand zumindestens in 1 oder 2 sachen weiterhelfen...
danke!
http://www.ebilliger.cn/sdetail61.php
und wenn ich das nun richtig verstanden habe bietet mir das Ding:
-dual sim standby
-java und somit läuft auch opera mini
-keinen mail client, aber das geht mit nem JAVA-Programm
-schick ist es auch
-quadband (also zumindest triband ist für mich wichtig)
soweit ganz gut, und für 160-170 EUR (inkl zoll dann) auch preislich völlig OK.
contra bzw unklar:
- es gibt verschiedene i9? Welche mit Java, welche ohne? Was ist was? i9-1, i9-2 usw?
- dummerweise kein pen, also muss man sich den extra besorgen oder wie? FALSCH -> das war nen anderer iphone-CLone ohne Pen
- wie ist das mit Zubehör/Kopfhörer für Musik? läuft das Bluetooth mit nem normalen logitech headset? Hat mal jemand etwas rumgetestet mit Bluetooth-Zubehör?
- Und wie ist denn das Telefonbuch/Kalender/notitzfunktion? Und wie bekomme ich das gesichert? (usb auf PC?) Oder sichert ihr alle nie euer Adressbuch?
- Und irgendwo hab ich gelesen das i9 wäre in der Bedienung träge. Stimmt das? Also mich interessiert da eher die Businessfunktionalität (telefonieren, Kalender etc), wenn er hakt bis er anfängt nen mp3 abzuspielen ist mir das egal...
vielleicht kann mir hier ja jemand zumindestens in 1 oder 2 sachen weiterhelfen...
danke!