Es würde mich ARG wundern, wenn es mit Root Genius nicht ginge! Dabei immer schon den Screen des Handys im Blick behaltenbeise ich mir an einem W450 mit MT6582 die Zähne aus. Mit keinem hier angebotenem Tool lässt es sich Rooten.
Es würde mich ARG wundern, wenn es mit Root Genius nicht ginge! Dabei immer schon den Screen des Handys im Blick behaltenbeise ich mir an einem W450 mit MT6582 die Zähne aus. Mit keinem hier angebotenem Tool lässt es sich Rooten.
Diese Meldung hab ich selber noch nicht gehabt. Hast du es mit der aktuellsten Droid Tool Version durchgeführt?FEHLER :system es wurde nicht mit Lesen/Schreibe- Rechten neu ge-mounted!
Hast du Bedienungshilfen -> Schnellstart (Quickstart) aktiviert? Wenn ja, deaktivieren!Dann läuft der Balken und nicht passiert mehr bis ich das Handy neu boote
Die apk auf die SD Karte kopieren und einfach mit einem Dateimanager installieren. Kannst auch direkt vom Smartphone runterladen und installieren.Mal ne dumme Fage, wie installiere ich Framaroot?
Danke für die Wünsch. Übrigens das gepatchte Boot.IMG implementiert den ADB deamon. Meistens wird vergessen, dass man auch die busybox benötigt wird und man das "Installieren" fremder Anwendungen in den Einstellungen erlauben muss und beim Rooten das Handy im Auge behalten muss.Such mal die app: adbd insecure im Playstore, installieren und dritte und vierte Reihe den haken setzen. Neustart, und testen. Hat bei mir wunder gewirkt. Welche Root apps hast du noch installiert?.
Schön Urlaub ora
Fom G3ST mim Tapa