ROOT per ADB Script für MT658x / MT657x / MT659x Phones

Ora

®
Ich habe auch ein A8 aber mit einem anderen Prozessor. Für diese Dinger gibt es kaum Firmware. Hatte mir natürlich den Auslieferungszustand gesichert.
Aber gehe doch einfach in den Faktors Mode und Teste die Kameras... Damit schließt Du Softwarefehler aus.
Auch der MTK Engineering Mode geht an der APP vorbei.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Hier nochmal ein Mirror zu VROOT ...
http://forum.gsmhosting.com/vbb/f606/vroot-1-7-0-1-click-root-method-mostly-all-andriod-phone-not-metter-brand-1726731/

Für alle die ihr Phone in deutscher Sprache betreiben, und demzufolge die VROOT App in chinesisch ist ... Ladet euch nach dem rooten SuperSU aus dem Playstore. Beim ersten Start von SuperSU müssen die Binaries aktualisiert werden, und SuperSU fragt euch ob die vorhandene Root App deinstalliert werden soll. Bestätigt das, und ab sofort könnt ihr die Berechtigungen über SuperSU vergeben.

WICHTIG:
Nachdem ihr mit VROOT gerootet habt, gibt es 2 Icons (die letzten beiden Icons auf dem Screenshot) im App Drawer. Klickt KEINE von beiden, sondern installiert SOFORT nach dem rooten SuperSU aus dem Playstore. Erst nach erfolgreichem aktualisieren der SuperSU Binaries und deinstallieren der VROOT App deinstalliert ihr auf normalem Weg die App mit dem blau/weißen Schild! Denn das ist die Aktualisierung der VROOT Binaries. Wenn ihr diese ausführt, kann SuperSU die eigenen Binaries nicht mehr aktualisieren!

Anhang anzeigen 42831
Kriege SuperSU nicht aktualisiert. Habe erfolgreich mit VRoot gerootet !

• Like
Wertungen: rWx

Chris1337

New Member
Das einzige, was dieses Genius Root macht ist, zwei Apps auf chinesisch zu installieren, die nur Werbung installieren und nichts rooten!
Auf meinem P8+ hat's nicht funktioniert!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten