ehemals deemoe Avatar von Daemonarch
Bewertungen
0
Downloads
11
Uploads
0
Thanks
208
Hat jemand schonmal framaroot getestet? Klingt einfach![/quot
Hallo.
Ja habe mit Framaroot das Jiake GT-I9500 gerootet. Was einfacheres gibts wohl nicht --rooten per App!
Reboot, und nochmals durch laufen lassen. Lass auch deinen Screen während der Prozedur an, dann siehst du eventuelle Meldungen.Es ist keine SU-Binary installiert und SuperSU kann sie nicht installieren. Das ist ein Problem!
Danke für die Hilfe, allerdings bin ich genauso weit wie vorher.Reboot, und nochmals durch laufen lassen. Lass auch deinen Screen während der Prozedur an, dann siehst du eventuelle Meldungen.
ok danke. hat jetzt geklappt mir diesem eroot.Deinstalliere vorher SuperSU wieder. Versuch es dann doch mal mit Eroot. Hat bei mir mit allen Modellen geklappt.
*tapatalked*
http://www.chip.de/news/Android-rooten-Vorteile-und-Nachteile_62681106.htmlIm Grunde bezeichnet “Root” einen Nutzer, der volle Zugriffs- und Schreibrechte auf das System hat. Ein Root-Konto oder ein Root-Zugriff wird daher oft mit den Administratorrechten unter Windows verglichen,...
mit Endung *.old oder *.bak
Und ich .bakIch lache mich schlapp, ".old" nehme ich auch immer
versuche es mal mit der anleitung, ist zwar fürs s4 gemacht , aber funktioniert mit dem xiaocai genauso!!!Beim Xiaocai haben keine der beiden Varianten zum Erfolg geführt.
Schau mal in meine Signatur..
Mein GPS Problem bleibt trotzdem, findet einfach keinen Satelit