ROOT per ADB Script für MT658x / MT657x / MT659x Phones

ranand

New Member
ehemals deemoe Avatar von Daemonarch

Bewertungen
0
Downloads
11
Uploads
0
Thanks
208

Hat jemand schonmal framaroot getestet? Klingt einfach![/quot

Hallo.
Ja habe mit Framaroot das Jiake GT-I9500 gerootet. Was einfacheres gibts wohl nicht --rooten per App!

zumbalove

New Member
Hallo,

bin nach der Anleitung vorgegangen, hat meiner Meinung nach auch alles geklappt, aber ich bekomm diese Meldung bei SuperUser:

Es ist keine SU-Binary installiert und SuperSU kann sie nicht installieren. Das ist ein Problem!

Über den Play Store war eine Aktualisierung verfügbar, habe ich geladen, aber egal ob mit oder ohne Update, die Meldung bleibt die gleiche.

Ich habe ein Jiake i9500 MTK6589 was laut der Anleitung schon erfolgreich gerootet wurde.

Wo liegt mein Fehler?

Liebe Grüße

zumbalove

New Member
Reboot, und nochmals durch laufen lassen. Lass auch deinen Screen während der Prozedur an, dann siehst du eventuelle Meldungen.
Danke für die Hilfe, allerdings bin ich genauso weit wie vorher.
Hab mal ein Bild davon gemacht, Fehlermeldung bleibt die gleiche :(

Bin irgendwie voll verzweifelt, ich mach das zum ersten mal und bei allen anderen hats geklappt, nur bei mir nicht :(

run.jpg
Hat noch jemand eine Idee oder kann mir helfen?

R

rWx

Guest
AW: ROOT per ADB Script für MT6589 / MT6589T Phones

Deinstalliere vorher SuperSU wieder. Versuch es dann doch mal mit Eroot. Hat bei mir mit allen Modellen geklappt.

*tapatalked*

Profirudi

Well-Known Member
Hallo,
habe ein Problem beim HDC Galaxy S4 Legend. Das Telefon wird im Gerätemanger erkannt. Aber motochopper findet das Telefon nicht. Droidtool sagt mir auch das kein Telefon verbunden ist. Firewall ist deaktiviert.
Woran kann das liegen?

R

rWx

Guest
AW: ROOT per ADB Script für MT6589 / MT6589T Phones

Wird es im GM auch als ADB Device erkannt? USB Debugging aktiviert? Stell mal unter USB Optionen (Statusbar) auf MTP Gerät.

*tapatalked*

Profirudi

Well-Known Member
Danke hat sich erledigt. Es war das mitgelieferte Datenkabel. Das funktioniert zwar zum laden, aber nicht zum rooten.
Mit einem anderen Kabel hat es funktioniert.

• Like
Wertungen: rWx

schluppi1404

New Member
sorry wenn ich als nichtwissender ne für euch bestimmt doof klingende frage stelle, aber was ist dieses rooten? hab mir nen captain s bestellt und kannst kaum erwarten es zu bekommen. wozu ist dieses rooten denn gut?
is einer von euch bereit es nem 42 jährigen ohne jegliche computer programier kenntnisse verständlich kurz zu erklären?
DANKE schon mal im vorraus.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten