Hast du das Script als Administrator ausgeführt? Auf welchem OS läuft die Installation?Nach "* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *" kommt nichts mehr. Eroot hat auch nicht funktioniert.
Binaries aktualisiert? Ansonsten SuperSU (Chainfire) nochmal über Playstore installieren / aktualisieren.Rootet als ergebnis lag vor aber unter Superuser stand ( nicht gefunden)
Hallo rWxBinaries aktualisiert? Ansonsten SuperSU (Chainfire) nochmal über Playstore installieren / aktualisieren.
Moin, ... auf die SuperSU App klicken. Dann kommt die Meldung das die Binaries aktualisiert werden müssen. Einfach ok klickenwo kann ich das aktualisieren ?
Je nach Filemanger muß man diese Rechte auch einräumen. Hast Du das getan?im System löschen möchte ist das nicht möglich.
Wenn sich die App öffnet, ist alles ok.Okay, kommt keinen Meldung dann wird es schon aktuallisiert sein oder ?
Unter welchem Punkt? Mit Root Explorer löschen? Hast du Root Explorer root Rechte gewährt und auf R/W gestellt?aber unter den Punkt SuperUser ( nicht gefunden) steht und wenn ich die eine bestimmte Datei im System löschen möchte ist das nicht möglich.
Im Root Explorer Fenster oben auf R/W klicken.Nein, wo finde ich denn das? Im Menü von SuperUser ?
Ach soIch habe mir hier die ES Datei Epl. runtergeladen und bin damit ins System gegangen.
Damit aktivierst du Schreibrechte im System und kannst Dateien im Hauptverzeichnis löschen, ersetzen, umbenennen, etc.Was heist den R/W ?