ROOT per ADB Script für MT658x / MT657x / MT659x Phones

The alter Ego

Neulandbetreter
AW: ROOT per ADB Script für MT6589 / MT6589T Phones

Nach "* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *" kommt nichts mehr. Eroot hat auch nicht funktioniert.
Hast du das Script als Administrator ausgeführt? Auf welchem OS läuft die Installation?

getapatalked from unterwegs

Midi

Member
Nein hab das Legend, aber der Tipp das Geraet als MTP zu benutzen, hat geklappt es wurde dann auch von eroot erkannt. Trotzdem Danke fuer die Hilfe :)

Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 4

kube

Member
Hallo
Ich habe da mal eine Frage zwecks Root. Ich habe das One Click [ROOT] für MTK6589 / MT6589T Phones JB 4.1 + JB 4.2 mit meinem THL W200 durchgeführt. Ging auch alles Problemlos. Superuser App war danach auch drauf.
Mit den Rootchecker habe ich getestet. Rootet als ergebnis lag vor aber unter Superuser stand ( nicht gefunden) diese ist doch aber als App drauf. Ist das normal.
Ich Frage deshalb weil ich das gefühl habe das es doch nicht richtig gerootet wurde da ich bei der Installation von diesen Thema http://chinamobiles.org/showthread.php?36506-THL-W-2oo
es einfach nicht funktioniert.
Hat jemand eine Antwort :exclamation:

kubean

Well-Known Member
Okay, kommt keinen Meldung dann wird es schon aktuallisiert sein oder ?

Mich wundert eben halt das ich Root laut Rootchecker habe aber unter den Punkt SuperUser ( nicht gefunden) steht und wenn ich die eine bestimmte Datei im System löschen möchte ist das nicht möglich.
Ich sehe aber auch bei manchen Sachen das der Hinweis kommt das Superuser was nachfragt.
Also ist die Supersu app doch aktiv oder ?

R

rWx

Guest
Okay, kommt keinen Meldung dann wird es schon aktuallisiert sein oder ?
Wenn sich die App öffnet, ist alles ok.

aber unter den Punkt SuperUser ( nicht gefunden) steht und wenn ich die eine bestimmte Datei im System löschen möchte ist das nicht möglich.
Unter welchem Punkt? Mit Root Explorer löschen? Hast du Root Explorer root Rechte gewährt und auf R/W gestellt?

Nein, wo finde ich denn das? Im Menü von SuperUser ?
Im Root Explorer Fenster oben auf R/W klicken.

kubean

Well-Known Member
Jetzt verstehen ich bloß noch Bahnhof.Entschuldigung :scratch_one-s_head: Root explorer habe ich doch gar nicht auf mein Handy. Ich habe mir hier die ES Datei Epl. runtergeladen und bin damit ins System gegangen.

kubean

Well-Known Member
Okay bis hier hin bin ich gekommen

Optionen-Werkzeuge- Root Exp. habe ich auf an gestellt aber R/W einbinden finde ich nicht
Was heist den R/W ?

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

ich habe es gefunden,
Danke

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
Tippe mal direkt auf Root Explorer (nicht auf den Schalter). Dann kommt erst die Superuser Abfrage, danach ein kleines Fenster mit den Optionen.

Was heist den R/W ?
Damit aktivierst du Schreibrechte im System und kannst Dateien im Hauptverzeichnis löschen, ersetzen, umbenennen, etc.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten