ROOT per ADB Script für MT658x / MT657x / MT659x Phones

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@kubean

Bitte sei VORSICHTIG mit dem was Du löschen willst! Meistens ist das Umändern der Dateiändung eine sehr viel bessere Idee als ein Löschen und Backups von den Datein ist auch immer eine SEHR gute Idee :)

R

rWx

Guest
Meistens ist das Umändern der Dateiändung eine sehr viel bessere Idee als ein Löschen und Backups von den Datein ist auch immer eine SEHR gute Idee
Richtig. Ich lösche auch keine Dateien, benenne nur um. Z.B. mit Endung *.old oder *.bak. Ist auf alle Fälle die sicherste Lösung!

kubean

Well-Known Member
Ja, colonelZap

Mich ruft nacheher jemand aus dem Forum an der das mit mir zusammen machen will. Er hat auch etwas mit Dateiändungen erzählt.
Allein lösche ich da gar nichts da fehlt mir einfach das fachlich Wissen aber trotzdem noch mal Danke für eure Hilfe hier im Forum. Spitze:party:

kube

Member
Also, Fehler war eigentlich nicht zu erkennen, lief komplett durch aber trotzdem kein Root.
Ich habe es jetzt mit motoshopper gerootet und das mit Erfolg

Gruß
Andreas

• Like
Wertungen: rWx

josi111

Member
Bin jetzt den ganzen Tag am machen mit meinem S920. Kann nicht mehr, suche Anleitung zur Erstellung CWM mittels MTK Droid Tools. Das war hier irgendwo, finde es nicht mehr. Weiß nicht was ich beim Readback als Startadresse eingeben soll. Habe Readback unterbrochen nach 10% und 7 Minuten.

hotwebnet

Well-Known Member
brauche ein Skript zum rooten für den MT6572 CPU , dual Core mit 1,3Ghz oder muss man da das tools für den 6577 CPU nehmen weil der auch dual core ist. Ich meine aber gelesen zu haben das der 6572 so wie der 6589 gefertigt wird, ich glaube in 28nm , und der 6577 noch in 32nm ?????

R

rWx

Guest
AW: ROOT per ADB Script für MT6589 / MT6589T Phones

@hotwebnet,

steffsb hat sein Mini (MT6572) erfolgreich mit motochopper gerootet. Eroot sollte auch funktionieren.

*tapatalked*

R

rWx

Guest

Hast du nach dem Versuch mit Eroot rebootet? Ich musste beim ZP990 auch rebooten, vorher wurde SU unerwartet beendet. Ich hab das mal in der Anleitung hinzugefügt.

*tapatalked*

kubean

Well-Known Member
Beim zweiten Versuch habe ich ein Reboot gemacht aber trotzdem kein Erfolg gehabt.

Ich konnte auch gar nicht nach den 4 Häckchen beenden. Hat nach der Rootbestätigung wieder von vorn angefangen. Mache ich da ein Fehler ?

R

rWx

Guest

Wenn root durchgeführt ist, im Appdrawer nach der SU App schauen. Wenn vorhanden, Eroot mit dem X schließen und rebooten. Darfst in Eroot nicht nochmal auf root klicken, wenn das - davor steht. Ist mir aufgrund meiner eher schlechten chinesischen Sprachkenntnisse schon passiert ;)

*tapatalked*

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten