[Review] ZTE Nubia Z9 Mini Video Review - 64-Bit Snapdragon 615 Octa Core - Dualsim - 4G / LTE

ilmoltobene

New Member
Ich habe heute mein Nubia bekommen und halte es seit ein paar Minute in meiner Hand. Ich kann natürlich noch nicht viel sagen aber es gefällt mir vom Design richtig gut und die Verarbeitung scheint auch klasse zu sein. Das ist schon ein ganz anderer Schnack als meine anderen China-Handys.
Kannst du bitte prüfen, ob ein Exchange ActiveSync Konto eingebunden werden kann?

E

endatec

Guest
Na da sind ja einige auf den Geschmack gekommen....:)
Meins liegt im DHL Shop,war nicht zu Hause,Versand 1 Tag aus DE.

Ausgelebt

Outfluencer
Danke - ich bin aus Österreich. Wird hier auch Band 20 genutzt?
Soweit ich mich erinnere wurden in Austria die Lizenzen für das Band 20 erst Ende 2013 überhaupt versteigert, denke also da ist der Ausbau eher nicht so fortgeschritten. Vielleicht kannst du mal bei deinem Mobilfunkbetreiber nachfragen. Je nach dem wo du wohnst, hat das auch einen Einfluss welches Band genutzt wird (ländlich eher Band 20). In Wien z.B. hast du keine Probleme.

E

endatec

Guest
Geht jetzt,war was mit der syncro.
Noch ne Frage,hat das Z9 NFC ? Hab bei mir nichts gefunden.

E

endatec

Guest
Hab die V3.14 decuro v1 drauf,sollte in etwa das selbe sein.

Habe beim ,,lokalen Update,, ( nicht Online Update ) ein Update zur Verfühgung,muss
aber erst mal schauen,was das ist.

E

endatec

Guest
Habe gerade festgestellt,dass BT nicht geht.( V3.14 decuro v1 )
Heißt also,doch wieder basteln.:(

E

endatec

Guest
Wollte eigentlich nicht mehr basteln....
Habe bei Needrom schon mal geschaut,gibt es die V3.14 decuro r1 mit root+BT Fix so wie ich das sehe.

Mal sehen ob das mit meinem recovery auf meinem Gerät klappt.
Habe bei mir die v 1 drauf und die von Needrom heisst r 1.[DOUBLEPOST=1438542555,1438541443][/DOUBLEPOST]Mit dem BT Fix von Needrom funzt BT.

E

endatec

Guest
Außer BT eigentlich alles ok.Aber Lollipop ( 5.02 ) ist so gar nicht mein Ding.
Aber mal schauen....

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten