E
endatec
Guest
Meins ist auch unterwegs.Mit den Specs und der wohl guten Verarbeitung sollte das schon hinhauen.
Also bis jetzt bin ich sehr angetan:@hernbus
Wie sind denn bis jetzt so Deine Eindrücke von dem Handy? Bin doch immer auf zusätzliche Meinungen gespannt![]()
Ich habe bei Gearbest bestellt, dort gibt es das Gerät momentan noch für $250 + Versand ( habe $258 mit Germany Express und Versandversicherung bezahlt)Wo kann man das Teil jetzt günstig bestellen?
Habe meines von Gearbest bestellt, lief alles super.Wo kann man das Teil jetzt günstig bestellen?
Habe es mir jetzt auch für 258 Dollar bestellt, nur wie lange hat bei dir der Versand gedauert?Ich habe bei Gearbest bestellt, dort gibt es das Gerät momentan noch für $250 + Versand ( habe $258 mit Germany Express und Versandversicherung bezahlt)
Ja, finde ich auch. Erst wollte ich ein Elephone S2 haben, aber da das so schlecht ist bekomm ich es nicht mal günstig gebraucht. Wo ich kompromisse eingehe, sind die beiden Nano Sim Karten. Habe zwar eine von der Telekom (na, aus welchem Gerät wohlDAS ist ja mal ein richtig edles hübschrs Gerät
Das kann ich dir leider nicht sagen, hab ja auch erst gestern Mittag bestelltHabe es mir jetzt auch für 258 Dollar bestellt, nur wie lange hat bei dir der Versand gedauert?
@hernbus- Der Zurück-button ist der RECHTE (neben dem Breathing light in der mitte). Irgendwie komme ich damit klar und tippe immer auf den linken, wenn ich zurück will und bin dann im Menü...
Mach es so wie ich, habe Führerschein genommen, alles wegretuschiert bis auf den Namen. Und bei Kreditkarte alles weg gemacht bis auf letzten vier stellen und Name. Wurde akzeptiertGibt es das Gerät auch bei irgendeinem Shop, wo ich ohne eine Ausweiskopie per Kreditkarte bezahlen kann?
Ich sende GB garantiert keine Ausweiskopie hin.
Oh stimmt, und ich quäle mich schon die ganze Zeit ab...@hernbus
Das kann man ändern, oder? Ich habe es nie getestet, aber:
Anhang anzeigen 75868
Das war irgendwo in den Einstellungen zu finden![]()
Ich finde, das geht schon mit der Verpackung losDas ist schon ein ganz anderer Schnack als meine anderen China-Handys.