Ist angeblich thermisch gehärtetes Glas, wie beim ZP900.schade weiß wohl keiner? naja egal werde mir wohl doch das LG bestellen ist mir viel zu unsicher mit den Zopo
habe ich doch geschrieben finde nirgends eine Antwort wie das Display beschaffen ist, wenn ich schon fast 260,- Euro für ein Chinaphone ausgebe würde ich schon gerne wissen ob Glas oder Kunststoff verbaut ist. Denn bis auf die Größe ist das LG denk ich mal besser zumal es günstig für 300,- Euro zu bekommen ist. Das einzige was mich mometan noch vom LG abhält der Akku soll sehr schlecht sein.Was ist den an dem Zopo unsicher![]()
hmm danke also thermisch gehärtetes Glas das sieht ja schon mal gut ausIst angeblich thermisch gehärtetes Glas, wie beim ZP900.
Aber wenn es dir zu unsicher ist, und du kein Dual SIM benötigst ... dann bestell dir das 4X HD!
Na hoffentlich bin ich nicht schuld, wenn dann doch was nicht passtDu hast mich nun überzeugt habe mir nun das Zopo bestellt ich denke das wird schon passen
Meine Tochter ist auch zufrieden damit, das ZP100 ist schon nen kleiner "Klassiker"mit meinen ZP100 war ich ja eigentlich auch sehr zu frieden.
aber natürlich ich mach Dich dann persönlich dafür verantwortlichNa hoffentlich bin ich nicht schuld, wenn dann doch was nicht passt![]()
Nehme meine Behauptung zurück, dass man bei Zopo.de am Montag Flipcover fürs zp810 bestellen kann. Die haben heute geschrieben, dass sie noch kein Flipcase haben. Auch wenn Zopo ITA am 17.04. Flipcovers hat, dann sind die Lieferkosten mit 24 $ leider sehr hochHab Post von Jessica bekommen, laut ihrer Aussage soll es ab dem 17.4. ein Flipcase für das ZP810 zu kaufen geben! Na dann hoffen wir mal
Hier gibt es auch bereits eins, weiß aber nicht ob sie das meint oder ein Flipcase wie beim ZP900 ...
http://www.aliexpress.com/item/2013-New-Leather-Case-Cover-For-ZOPO810-ZP800-Free-Shipping/807987090.html
Wenn zopo.de vorrätig hat, dann natürlich dort bestellen. Hatte am Freitag ein farbiges Flipcase für das ZP900S bestellt, und gestern war es bereits da! Versendet wirklich schnellAuch wenn Zopo ITA am 17.04. Flipcovers hat, dann sind die Lieferkosten mit 24 $ leider sehr hoch
das lässt hoffen das mein ZP810 noch bis Freitag kommt brauch doch was neues zum spielen.Wenn zopo.de vorrätig hat, dann natürlich dort bestellen. Hatte am Freitag ein farbiges Flipcase für das ZP900S bestellt, und gestern war es bereits da! Versendet wirklich schnell![]()
Denke schon das du es bis dahin hast. Der Versand klappt wirklich gut!das lässt hoffen das mein ZP810 noch bis Freitag kommt brauch doch was neues zum spielen.
Als ich in IT geordert hab, war es in DE noch ca. 30€ teurer, sonst hätte ich auch hier bestellt. Selbst IT ist mir lieber als direkt in China zu bestellenIst dort zwar um einiges teurer aber das nehme ich gern in Kauf denn eine Bestellung in China nein Danke^^
Die 2800mAh sind lediglich phantasievoll aufgedruckt, real sind es auch "nur" 2000mAhdas Hero 7500+ und das Zp800 sind ja baugleich. Aber wieso ist beim zopo ein kleiner 2000mAh akku verbaut und im hero 7500+ ein 2800mAh?