Review Zopo ZP810 Libero HD [MT6589 | 5" HD Screen]

R

rWx

Guest
schade weiß wohl keiner? naja egal werde mir wohl doch das LG bestellen ist mir viel zu unsicher mit den Zopo
Ist angeblich thermisch gehärtetes Glas, wie beim ZP900.

Aber wenn es dir zu unsicher ist, und du kein Dual SIM benötigst ... dann bestell dir das 4X HD!

C

Condor66

Guest
Was ist den an dem Zopo unsicher :scratch_one-s_head:
habe ich doch geschrieben finde nirgends eine Antwort wie das Display beschaffen ist, wenn ich schon fast 260,- Euro für ein Chinaphone ausgebe würde ich schon gerne wissen ob Glas oder Kunststoff verbaut ist. Denn bis auf die Größe ist das LG denk ich mal besser zumal es günstig für 300,- Euro zu bekommen ist. Das einzige was mich mometan noch vom LG abhält der Akku soll sehr schlecht sein.

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Ist angeblich thermisch gehärtetes Glas, wie beim ZP900.

Aber wenn es dir zu unsicher ist, und du kein Dual SIM benötigst ... dann bestell dir das 4X HD!
hmm danke also thermisch gehärtetes Glas das sieht ja schon mal gut aus :thank_you:
das ist es ja DualSim hätte ich schon gern...

C

Condor66

Guest
habe mir grade mal mein Zopo ZP100 angesehen das Phone habe ich jetzt ca. 12 Monate. Das Display ist immer noch völlig ohne Kratzer! vom Gefühl her fässt es sich wie Kunststoff an scheint aber auch so ein Glas zu sein.
Du hast mich nun überzeugt habe mir nun das Zopo bestellt ich denke das wird schon passen mit meinen ZP100 war ich ja eigentlich auch sehr zu frieden.

Gruß Condor

C

Condor66

Guest
Na hoffentlich bin ich nicht schuld, wenn dann doch was nicht passt ;)
aber natürlich ich mach Dich dann persönlich dafür verantwortlich :hehehe:

schade das es den Akku Deckel nicht einzeln gibt^^ Habe mir das weiße bestellt hätte aber gern den Akku Deckel vom schwarzen da der nicht so glänzend wie der vom Weißen ist.

mur1967

Member
Hab Post von Jessica bekommen, laut ihrer Aussage soll es ab dem 17.4. ein Flipcase für das ZP810 zu kaufen geben! Na dann hoffen wir mal :)

Hier gibt es auch bereits eins, weiß aber nicht ob sie das meint oder ein Flipcase wie beim ZP900 ...

http://www.aliexpress.com/item/2013-New-Leather-Case-Cover-For-ZOPO810-ZP800-Free-Shipping/807987090.html
Nehme meine Behauptung zurück, dass man bei Zopo.de am Montag Flipcover fürs zp810 bestellen kann. Die haben heute geschrieben, dass sie noch kein Flipcase haben. Auch wenn Zopo ITA am 17.04. Flipcovers hat, dann sind die Lieferkosten mit 24 $ leider sehr hoch :(.

R

rWx

Guest
Auch wenn Zopo ITA am 17.04. Flipcovers hat, dann sind die Lieferkosten mit 24 $ leider sehr hoch
Wenn zopo.de vorrätig hat, dann natürlich dort bestellen. Hatte am Freitag ein farbiges Flipcase für das ZP900S bestellt, und gestern war es bereits da! Versendet wirklich schnell :)

C

Condor66

Guest
Wenn zopo.de vorrätig hat, dann natürlich dort bestellen. Hatte am Freitag ein farbiges Flipcase für das ZP900S bestellt, und gestern war es bereits da! Versendet wirklich schnell :)
das lässt hoffen das mein ZP810 noch bis Freitag kommt brauch doch was neues zum spielen. :crazy:
Ist dort zwar um einiges teurer aber das nehme ich gern in Kauf denn eine Bestellung in China nein Danke^^

R

rWx

Guest
das lässt hoffen das mein ZP810 noch bis Freitag kommt brauch doch was neues zum spielen.
Denke schon das du es bis dahin hast. Der Versand klappt wirklich gut!

Ist dort zwar um einiges teurer aber das nehme ich gern in Kauf denn eine Bestellung in China nein Danke^^
Als ich in IT geordert hab, war es in DE noch ca. 30€ teurer, sonst hätte ich auch hier bestellt. Selbst IT ist mir lieber als direkt in China zu bestellen ;)

mur1967

Member
Wobei Zopo ITA den Preis fürs zp810 erhöht hat und Zopo Deutschland gesenkt ;-).

Btw. ich kriege meins bestimmt erst nächste Woche. Habe bis zu 14 AT gewählt und letzte Woche Mo. bestellt. Bei meinem Glück hat dann Zopo Deutschland 2 Tage später ein Flipcover im Angebot.

Gazzer

New Member
Hallo,

das Hero 7500+ und das Zp800 sind ja baugleich. Aber wieso ist beim zopo ein kleiner 2000mAh akku verbaut und im hero 7500+ ein 2800mAh?

Tuen die sich in der Laufzeit nichts?

Gruß
Gazzer

R

rWx

Guest
das Hero 7500+ und das Zp800 sind ja baugleich. Aber wieso ist beim zopo ein kleiner 2000mAh akku verbaut und im hero 7500+ ein 2800mAh?
Die 2800mAh sind lediglich phantasievoll aufgedruckt, real sind es auch "nur" 2000mAh ;)

Aber die Laufzeit ist wirklich gut!

Gazzer

New Member
@ChrisX gut das wir drüber gesprochen haben :). Dann werde ich mir jetzt das zp800 oder das zp950+ kaufen sobald ich mich entscheiden kann.

mur1967

Member
Mal ne Frage: Kriegt man bei Zopo ITA das zp810 mit gummierten Backcover? Meins kam heute mit glänzendem Backcover. Zopo DEU hat anscheinend nur glänzende :this:. Überlege evt. bei Zopo ITA neu zu bestellen und meins zurück zuschicken. Jetzt würde es über Italien laut Paypal Währungsrechner nur noch 217 EURO. Wie ist das im Falle eines Garantiefalles, wo schickt man das Handy hin? Nach Italien oder China?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten