mur1967
Member
So, habe mein Zopo zp810 (gekauft bei Zopo DEU) mit Android 4.2 seit Freitag im Gebrauch und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Habe keine Probleme mit ...
- 3G (O2 SIM)
- Youtube app
- Amazon app
- GPS grundsätzlich
Folgendes ist Optimierungsbedürftig:
- Bluetooth - Headset Plantronics M50:
Handy und Headset sind gepaart. Wenn ich jemanden anrufen möchte, erfolgt die Sprachausgabe über den Lautsprecher vom Handy. Manchmal funktioniert alles korrekt, ich kann aber kein Muster erkennen. Was mir beim ersten verbinden der beiden Geräte aufgefallen ist, dass ich nicht viermal die null eingeben mussten.
- GPS und Google-Navi:
- Fahrzeug wird manchmal neben der Straße angezeigt.
- Manchmal wenn man an einer Ampel steht, kommt die Anweisung das man wenden soll. Sobald man losfährt, wird die korrekte Routenführung wieder angezeigt.
- GPS-(Un)Genauigkeit: liegt bei ca. 20 Meter
Habe keine Probleme mit ...
- 3G (O2 SIM)
- Youtube app
- Amazon app
- GPS grundsätzlich
Folgendes ist Optimierungsbedürftig:
- Bluetooth - Headset Plantronics M50:
Handy und Headset sind gepaart. Wenn ich jemanden anrufen möchte, erfolgt die Sprachausgabe über den Lautsprecher vom Handy. Manchmal funktioniert alles korrekt, ich kann aber kein Muster erkennen. Was mir beim ersten verbinden der beiden Geräte aufgefallen ist, dass ich nicht viermal die null eingeben mussten.
- GPS und Google-Navi:
- Fahrzeug wird manchmal neben der Straße angezeigt.
- Manchmal wenn man an einer Ampel steht, kommt die Anweisung das man wenden soll. Sobald man losfährt, wird die korrekte Routenführung wieder angezeigt.
- GPS-(Un)Genauigkeit: liegt bei ca. 20 Meter