Review Zopo ZP810 Libero HD [MT6589 | 5" HD Screen]

R

rWx

Guest
Da es ja für unser Modell leider kein Flipcase gibt, habe ich mir in der Bucht folgende Ledertasche mit Zuglasche fürs ZP810 bestellt ...

Assem Tasche Hülle etui Case für Zopo ZP810 schwarz echt Leder

Ich muss sagen, sehr schöne Tasche mit wirklich guter Verarbeitung! Mit dem Bumper sitzt es ordentlich in der Tasche, ohne fällt es raus wenn man die Tasche umdreht und nicht richtig festhält. Da sollte man etwas aufpassen ;)

Anhang anzeigen 29936 Anhang anzeigen 29937 Anhang anzeigen 29938

Anhänge

n3bul4

New Member
Mir ist mein ZP810 leider gestern vom 1. Stock in den Keller geflogen (fragt nicht oO) und das Display nun natürlich auch hinüber (nur Risse, bedienen lässt es sich noch).

@ChrisX: da du dein Display ja auch hast austauschen lassen, ist das hier der richtige Artikel (steht leider nicht dabei, ob das Glas dabei ist):
http://www.sunsky-online.com/view/306694/Touch+Screen+Panel+for+ZOPO+ZP810+White+S-MPH-6177+.htm

edit: sehe gerade "out of stock" :(
Kann mir evtl. jemand helfen, wo ich ein neues Display herbekomme?

R

rWx

Guest
@ChrisX: da du dein Display ja auch hast austauschen lassen, ist das hier der richtige Artikel (steht leider nicht dabei, ob das Glas dabei ist):
Der Touch (Digitizer) ist das Glas. Darunter ist der LCD, der zum Glück nur am Rand mit dem Touch verklebt ist.

Auch bei aliexpress und mobile-phones.cn scheint es momentan keine zu geben. Frage mal am besten beim zopomobileshop.com nach, die haben mir den auch besorgt. Innerhalb einer Woche(!) hatte ich den Touch im Briefkasten :) Kostet zwar um die 50$ + Versand, ist aber auch nen kompletter innerer Rahmen dabei.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten