Die Software ist im Paket enthalten. Ob das auch für das H7500+ funktioniert, keine Ahnung. Hab dazu noch kein Feedback gefunden.Gibt es nicht noch eine art "Software" mit der ich den 3G Patch installiere?
@ChrisX: Hast ja recht. Fällt mir ja auch schwer noch zu warten. Manchmal denke ich, ich habe eine masochistische Ader ;-). Hat den hier noch niemand ein zp810?So ist es, man kümmert sich um die Firmware und bringt auch mal schnell einen Patch! Deswegen bezahlt man auch etwas mehr für die Zopo Modelle
Hab die 3 Dateien mal gezippt (3G Patch, CDC Treiber, Anleitung) und hier hochgeladen. Ist hier mit verlinkt.
@mur1967,
du hattest doch Bedenken wegen dem Verbindungsproblem und wolltest wohl deshalb auf 4.2 warten?
Sicher ist es kein Update auf 4.2, aber ist doch gut das Zopo gleich eine Lösung parat hat
Manchmal denke ich, ich habe eine masochistische Ader ;-)
Ich werde meins wohl erst nach Ostern bekommen. Heute oder morgen soll es aus IT versendet werden.Hat den hier noch niemand ein zp810?
Insgesamt 249€ incl. Paypal Gebühren, kommt keine EfSt mehr dazu.Wie viel hast du jetzt insgesamt in EURO bezahlt?
Danke für den Tipp, aber wenn ich alles addiere 220 $ phone + 20 $ DHL + 12 $ Paypal (Gebühren) = 252 $ = 193 EUR + 19% EU-Steuer = 230 EUR. Ich glaube dann kaufe ich lieber bei Zopo ITA, wegen Rücksendung im Garantiefall. Allerdings bei 249 EUR ist es zu überlegen, ob man nicht für 15 EUR mehr bei zopo.de bestellt und somit 14 Tage Rückgaberecht + 24 Monate Garantie hat. Ahh, dat Teil wird immer teurerInsgesamt 249€ incl. Paypal Gebühren, kommt keine EfSt mehr dazu.
Bei Android-sale gibts das ZP810 grad im "Discount" für 219,99$
http://android-sale.com/zopo-zp810.html
Weitere Informationen zu dieser Ressource...Mein Review bezieht sich auf dieses Phone:
http://www.zopomobileshop.com/en/87-zopo-zp810-phone.html
Heute morgen ist es im versicherten DHL Paket aus Italien eingetroffen.
Wir haben zwar bereits einen guten Testbericht zum baugleichen H7500+, aber die Geräte unterscheiden sich doch bzgl. des mitgelieferten Zubehörs, sowie der Firmware.
Deswegen hier nochmal in Kurzform speziell für das ZP810...
Du mußt keine gapps nachinstallieren und mit root Rechten anpassen. Der Playstore funktioniert auf Anhieb, was bei vielen Chinaphones nicht der Fall ist.Was meinst du damit, dass der Playstore bereits eingekocht war???
Denke ich schon, nur muss man da etwas Zeit und Geduld haben, die hatte ich heute aber dafür nichtIch hoffe das GPS auch so tadellos funktioniert, wie die anderen von dir getesteten Anwendungen.
Kann ich machen, obwohl ich dieses "Feature" nie nutze. Wird aber wohl erst morgenKannst du bitte mal schauen, ob der auto Helligkeitssensor korrekt arbeitet?
Das sollte eigentlich kein Problem sein, aber wahrscheinlich brauchst du nicht rooten.Ich würde ungern rooten müssen, weil ich mich nicht rantraue.
Aha , international drück ich auch den Bayern und dem Reviernachbarn die Daumen! Ich hab hier wochentags auf Arbeit nur Free TV, dafür kann ich morgen das hoffentlich schwarz-gelbe Spektakel im ZDF geniessenSo, bei lesen hat Alba das 1 zu 0 nach knapp 30 Sekunden geschossen ;-)
Gibt es noch nicht. Suche ja auch ein Case, diese Silikon Bumper gefallen mir einfach nicht. Werde eventuell mal ein Bugatti XL Case für das S4 bestellen, vielleicht passt es ja.Hat den hier schon jemand ein Flipcover für sein zp810/H7500+? Von Zopo selber gibt es leider kein original
also bei mir steht auch 8mp, aber in den Kamera Einstellungen kann man 12mp auswählen und die Kamera macht echt Gute Fotos!Weiterhin würde ich gerne wissen ob das hero h7500+ eine 12mp kamera hat oder nicht