Review => ZOPO 3X - (ZP999 LITE) - 4G LTE MT6595M

MTK

Well-Known Member
mir ist immer noch nicht klar wie sich die Shops zopoxxxx.com und zopoxxxx.eu
unterscheiden. Auch im Shop. com kann man aus dem EU Warehaus bestellen, allerdings dort rund 50 EUR teurer da die Versandkosten sehr hoch sind.
Auch das Gerät selbst ist teurer.

thor2001

Well-Known Member
Hab noch ein zweites Multimeter gefunden. :grin:

Klappt definitiv nicht, wahrscheinlich weil es passiviert wurde.
Weder an Note (metallisierter Kunstoff) noch an meinem Coolpad9976A.
Zweiteres hat nachgewiesenermaßen einen Rahmen aus Aluminium-Magnesium-Legierung.
Multimeter Durchgang prüfen Messelektroden auf den " Metallrahmen" anlegen und wenns pfeift ists Metal
Ein richtiger Metallrahmen ist natürlich höherwertiger, aber sollte nicht die Kaufentscheidung ausmachen.

Die verbaute Technik ist dennoch ihr Geld wert und ist derzeit mein Favorit.

Gruß

Faea

Member
Hallo,
wie arbeitet denn die Dual Sim Funktion im Zopo, habe eine private und berufliche Simcart,
mit der beruflichen versende ich u.a Fotos, Mailverkehr und Telefonieren. Mit der privaten
Telefonieren, Internet und Whatsapp, kann man das vorab wählen, mit welcher Sim ich das Internet nutze?

Gruß

thor2001

Well-Known Member
@Faea

Natürlich geht das, du kannst vorher die (vollständige) Datenverbindung fest einer Karte zuweisen.

Genauso wie bei allen anderen Dualsim-Geräten.

App-spezifische Zuweisung geht nicht, für dessen Gründe siehe meinen nachfolgenden Beitrag (#101).

Gruß

kubean

Well-Known Member
Das wäre jetzt mal interessant. Wenn er bei beiden Karten Daten brauch müßte er ja jedesmal umstellen. Soweit ich das weiß kann ich doch immer nur einer Karte auch Daten zuweisen oder ?

Oben Unten