Review => ZOPO 3X - (ZP999 LITE) - 4G LTE MT6595M

MTK

Well-Known Member
Gedankenübertragung :) , gerade getestet . Mein HDMI Umschalter schaltet auf den entsprechend Port um ( wegen der Spannung am HDMI Stecker), aber kein Signal u. keine Reaktion vom Handy.

Also kein MHL.

Es hat aber die Wireless Display Option . Was man dazu benötigt, keine Ahnung.

thor2001

Well-Known Member
Ist die Außenkante (und Knöpfe) aus echtem Metall/Aluminium oder nur Samsunglike metallisiertes Plastik? (außer Alpha, Note4/E)

Gruß

MTK

Well-Known Member
keine Ahnung. Wie kann ich das prüfen ohne die Tasten/Rahmen zu zerstören :rolleyes: ?

Vielleicht kann ja jemand von der ZOPO ZP998 etwas dazu schreiben .
Es ist ja quasi das gleich Gehäuse.

Auf alle Fälle sieht es, wenn es auch Kunststoff wäre, sehr wertig aus.

thor2001

Well-Known Member
Schwerlich ohne Demontage, darum lassen wir die Frage erstmal unbeantwortet.

Selbst der Kältetest, also ob es sich kälter anfühlt als Plastik, ist nicht wirklich aussagekräftig.

Gruß

R

rWx

Guest
Ein Metallrahmen dürfte bei Minus Graden spürbar kälter als der Plastik Deckel werden.

via Ascend Mate 7

MTK

Well-Known Member
Kunsststoff muss ja nicht bedeuten das es billiger wirkt.
Wenn ich an die vielen Spiegelreflex-Kameragehäuse denke die aus Kunststoff sind,
da stören sich auch die wenigsten dran.
Da ich eh einen Bumper oder Case nutze ist für mich das auch 2. Rangig.[DOUBLEPOST=1417878853,1417878528][/DOUBLEPOST]
Hast du benutzt die neue rom?
Was denkst du über?
bisher noch nicht da die Werks-ROM stabil u. gut funktioniert. Bisher habe ich keine Fehler oder Reboots feststellen können.
Das einzige was mir eben fehlt ist Root, damit ich einen
Werbeblocker installieren kann. Geht aber auch ohne .

Nur wegen Gravity mach ich das nicht, oder gibt es einen anderen guten Grund um das Handy zu rooten bzw. die Marsapa Rom inkl. Root zu flashen ???

Also bisher bin ich jedenfalls mit dem ZOPO 3x voll zufrieden u. habe auch nichts zu beanstanden.

truce

Active Member
Was mir bisher negativ auffällt, dass im Telefon Menü sich das Tastenfeld nicht sofort einblendet..
Ich muss erst immer auf zurück taste und dann beim zweiten mal auf Wähltastatur Button öffnet er die Telefontastatur zum wählen erst

Oben Unten