Ja und .... wird doch fast in jedem Test so gemacht .... Und wer schreibt wohl in post1 Bezugsquelle, genauer Ablauf, Detaillierte Kosten etc ?
Hat von euch schon jemand (erfolgreich) upgedated? Falls ja, mit Stock oder Custom Recovery? Hier kann ich das Update zwar runterladen und starten, aber es bricht nach einiger Zeit ab mit dem Hinweis, dass das System beschädigt wäre und das drahtlose Update deaktiviert wurde. Erneutes Starten bringt die gleiche Meldung. Das drahtlose Update kann ich erst wieder nutzen, wenn ich eine alte Version wieder herstelle (entweder die Data Partition über Twrp oder die drahtloses update app über Titanium Backup).Neues Update verfügbar: ZP999 20150116-205748
Wie immer (leider) ohne Details, was genau geändert wurde.
Das Update funktioniert nur mit dem Stock Recovery .Auf meinem Phone ist Twrp 2.8.2.0 drauf
und warum ist das ein Nachteil ???Sei froh, Zopo hat es mit dem neuen Update mal wieder geschafft, die SD Karten zu vertauschen
Wenn es wirklich so klappt, wäre ja das ja prima !Diese beiden Dateien (SDCARD und VOLD) müssen in das Verzeichnis system/bin die dort vorhanden ersetzen. Am besten die beiden Dateien löschen und die neuen dort hin kopieren.Überschreiben hat bei mir nicht funktioniert.
Danach neu booten und die SD Cards sind wieder so zugeordnet wie es sich gehört.
Das ganze funktioniert natürlich nur mit Root.
Das ganze ist nicht auf meinen "Mist" gewachsen sondern der Dank gilt einem User aus dem AH Forum!