Review => ZOPO 3X - (ZP999 LITE) - 4G LTE MT6595M

Fossytux

Well-Known Member
1. Ja
2. Ja, habe root
3. Hier kannst Du es aber so steuern wie gewünscht
4. Hatte über Nacht auch nur die Grund Einstellungen drin

• Like
Wertungen: MTK

JohnSmithX

New Member
Bei einem Bekannten ist dieses SIM Schacht Problem auch aufgetaucht. Bei ihm hat das aufspielen des aktuellen Stock Rom und auch des Marsapa v4 Custom Rom allerdings nichts gebracht. Es wurde zwar ein Netz angezeigt, aber er konnte weder angerufen werden, noch selbst raus wählen.[DOUBLEPOST=1420658965,1420658506][/DOUBLEPOST]
Woher hast du das ROM ? Ich finde nur eins vom 6.12.
Ein vollständiges Stock Rom (inkl. Update vom 30.12.) wär als Download wirklich interessant. Hätte ich auch gern :yes:

charlyesp

Member
Man muss Updates wohl nacheinander machen..
Musste auch erst auf 18.12.14 aktualisieren bevor ich die stock 30er angezeigt bekam

Gesendet von meinem ZP999
Ja - das geht nur nacheinander. Macht das Phone "fast" selber - geh in "System" -> "About Phone" -> Wireless update (bzw. entsprechend auf Deutsch), dann "Check for Updates" und ggfs. den Anweisungen genau (!!) folgen. Das ROM vom 18-Dezember verlangt z.B. ein Factory Reset, und haut dabei alles an installierten Apps aus dem Phone. Unbedingt ein Backup machen, auch dann verschwindet aber zB Whatsapp und muss neu installiert werden. Die Version vom 30-Dezember kann dagegen aber ohne Reset aufgespielt werden.

grethch

Member
Guten abend. Habe Marsapa Rom v4 und komme mit Power und Vol+ nicht ins cwm recovery menu. Habe alles probiert. Ich komme nur ins cwm recovery wenn ich über die app mobile uncles reingehe. Woran liegt das? Habe auch rausgefunden dass mobileuncle beim Mt6595M processor auch kein imei backup ausführen kann.

Luky

Well-Known Member
Mach dein USB/Ladekabel dran und geh ans Ladegerät oder PC, dann geht es oder mach dir aus dem Playstore die APP Quickboot drauf dann geht es ganz bequem ohne Kabel

Fossytux

Well-Known Member
Heute erster Test GPS auf einer längeren Strecke.
Ein Traum.
Keine Fehler ,keine Aussetzer.
Hin mit Here, zurück mit Maps.

16 Satelliten, Hälfte Ami,Hälfte Russen und zwei Chinesen.
Bin begeistert!

Michael_K

China Smartphone Fan
Habe ich bisher auch nur über reboot Befehl und nicht über Tasten geschafft.
Blöd, denn wenn man es wirklich braucht... Hat man keinen Zugriff auf eine APP oder shell.:(

mobile via A9
Wie @Luky oben schon geschrieben hat, geht es mit den Tasten wirklich prima, wenn das Phone am Ladegerät hängt. Ohne habe ich es über die Tasten auch noch nicht geschafft....

MTK

Well-Known Member
Das man nur mit angeschlossenem Ladegerät in das Recovery kommt, ist aber bei
Zopo Standard .

MTK

Well-Known Member
Ich hatte bisher das ZP700 u. auch das C2 , bei beiden ´war das nur mit angeschlossenem Netzteil möglich.

Michael_K

China Smartphone Fan
Es funktioniert weder mit noch ohne Kabel!
Hat bestimmt mit dem SoC zu tun und nichts mit ZOPO:(

mobile via A9
Bei mir geht es nur, wenns am *Ladegerät* angeschlossen ist. Am USB-Port des Rechners hat es nicht geklappt.... habe dort aber auch nach 2 oder 3 Versuchen aufgehört zu probieren..... Verstehe aber nicht, warums bei Dir gar nicht geht....

• Like
Wertungen: Ora

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten