snoopy2006
Member
kann ich ebenfalls bestätigen. Keine Fehlfunktionen trotz verschiedensterkann ich bestätigen , bisher keine Reboots oder sonstige Fehlfunktion.
Firmware- und Gravitybox- Tests
kann ich ebenfalls bestätigen. Keine Fehlfunktionen trotz verschiedensterkann ich bestätigen , bisher keine Reboots oder sonstige Fehlfunktion.
Ja, sicher, denn nur so könnt ihr überhaupt was dazu sagen.Sollen wir jetzt alle versuchen das genau so nach zu stellen ????
Na, weil sonst Eure Auskunft, dass ihr keine Reboots hattet, wertlos ist, wenn sie das den Reboot auslösende Szenario nicht berücksichtigt. Das war jetzt aber einfach.Warum sollen wir das tun.
Das geht auch hier problemlos ohne Reboot (wobei mir hier statt Powerknopf das Doppelklopf aufs Display einfacher ist), SOFERN der Akku - was auch vorkommt - am Morgen (oder beim sonstigen Aufwecken) eben nicht auf 100 % steht. Das müsste eben Dein erster Blick nach dem Display-Aufwecken sein, wenn Du zu dem beschriebenen Phänomen etwas sagen können willst.Das Gerät ist jede Nacht an der Steckdose und jeden morgen drücke ich noch am Kabel den ein/aus Schalter um meine Nachrichten zu lesen. Vielleicht solltest du das mal versuchen
Gerade 4x nachvollzogen - keine reboots. Das unnötige Flipcase kommt jetzt aber wieder in die Schublade.Hattet ihr alle Euer Gerät am Kabel, während der Akku auf 100 % geladen war, das Display - am besten bei aufgeklapptem Flip-Case - war dunkel, im Hintergrund kam z.B. eine Mail-Benachrichtigung, was ihr am Vibrieren mitbekommen habt, und anschließend wolltet ihr das Display z.B. per Doppelklopf aufwecken?
Ohne dass es in genau diesen Situationen zum Reboot kam?
Ich nutze den DS battery saver. Hier ergab sich das Phänomen, dass nach dem Aufwecken die Datenverbindung immer auf SIM 1 umgestellt wurde, auch wenn ich explizit auf SIM 2 eingestellt hatte. Ein einfacher Tausch der Karten hat das erübrigt.Eigentlich halte ich nicht so viel von diesen Powersaver Apps aber ich wollte nun mal Greenpower ausprobieren. Leider hab ich auch hier das Problem, das nach dem Abschalten der Datenverbindung und erneuten aktivieren, keine Verbindung hergestellt wird. ..
Das hört sich interessant an , welche nutzt du da?Dann landet es mit ausgeschalteten Verbindungen in der Dockingstation auf dem Nachtschrank,
Von Anfang an nur Stock-ROM mit allen vier Updates, wobei ich das Szenario sei dem Update vom Januar noch nicht wieder provoziert habe, weil ich mich ja jetzt immer schon bei 95 % warnen lasse und dann das Kabel entferne. ;-)[DOUBLEPOST=1421878180,1421877780][/DOUBLEPOST]Welche rom hast Du drauf?
Das heißt aber auch, dass also keine Benachrichtigung im Hintergrund vorliegen kann, gelle? ;-)Dann landet es mit ausgeschalteten Verbindungen in der Dockingstation auf dem Nachtschrank, zeigt im Nachtmodus die Zeit an und weckt mich zuverlässig nach 5 Stunden.
Voll geladen natürlich.
Dass es morgens nicht fertig geladen war, hatte ich lediglich am Anfang mit der ersten rom,Von Anfang an nur Stock-ROM mit allen vier Updates, wobei ich das Szenario sei dem Update vom Januar noch nicht wieder provoziert habe, weil ich mich ja jetzt immer schon bei 95 % warnen lasse und dann das Kabel entferne. ;-)[DOUBLEPOST=1421878180,1421877780][/DOUBLEPOST]
Das heißt aber auch, dass also keine Benachrichtigung im Hintergrund vorliegen kann, gelle? ;-)
Und hier ist der Akku übrigens beileibe nicht an jedem Morgen auf 100 %, wenn es die ganze Nacht am Ladegerät war ... manchmal zwar schon, aber es sind auch schon alle anderen Werte bis auf 60 % vorgekommen. Meistens geht hier nämlich bei Erreichen der 100 % auch der Blitz im Akku-Symbol aus, was für mich ein Zeichen dafür ist, dass der Ladestrom dann komplett gekappt wird, so dass sich das Phone in den restlichen Nachtstunden wieder entsprechend entladen kann - und offensichtlich auch tut.
Ich *höre* dann natürlich auch keine Benachrichtigungen, weil das Phone nachts lautlos geschaltet ist, aber wenn ich es dann morgens aufwecke, ist schon alles gleich zu lesen. ;-)Nachts bekomme ich logischerweise keine Benachrichtigungen. Würde mir auch schwer auf
den Senkel gehen.
Noch mal etwas zum Thema Akku ,
Da ich das Handy nicht sehr viel nutze, hat mich das schon gestört das ich nach max 2 Tagen das Handy aufladen musste.
Ich habe einiges versucht um den Akku-Verbrauch im Standby von 2% /h zu reduzieren.
Normalerweise habe ich das WLAN auch im Ruhemodus auf "immer an" gesetzt .
Ich habe es nun auf "nie" gesetzt so das dann die Mobile Datenverbindung im Ruhemodus aktiv ist . Damit kommen trotzdem Nachrichten oder Meldungen an .
Was soll ich sagen .... ich komme auf unter 1% /h Batterieverbrauch.
Zusätzlich Schaltet ich automatisch Nachts die WLAN u. Datenverbindung ab u. am Morgen wieder ein (Automatisiert mit LLAMA, Trigger funktioniert auch sehr gut )
u. so sieht das dann aus .
Demnach verbraucht das WLAN schon einiges mehr .
Anhang anzeigen 60657
Hast du schon was schönes im Auge,ich warte und suche auch noch? Danke[DOUBLEPOST=1422185185,1422184894][/DOUBLEPOST]Joa, hab ja nur meine Meinung kundgetan.
Weiß nicht, wie viele Ampere das 3X zieht.
Glaub ich kauf mir frühestens im Februar eins, da ich noch auf etwas 6" Dualsim+Lte (alle dt. FDD-Lte) hoffe.
Gruß
Ich warte auch auf ein großes Iocean. Nur bei 222€ für Sony... könnte ich schwach werden
Wann kommt den was neues großes von Iocean?Danke
Hast du schon was schönes im Auge,ich warte und suche auch noch? Danke