Hunderunde ?Bei der hunderunde hatte ich Abbrüche die ich vorher nicht hatte.
Ansonsten echt chic, alle fragen warum ich schooon wieder ein neues Handy hab lol
na dann will ich auch noch mal was zur video performance beitragen ..., zwar keine hunderunde ..., trotzdem auf den hund gekommenHunderunde ?
Von nem Foren member ..., kriegst du aber auf Ali ab 9 usdWo hast du das Backcover gekauft?
verkauft vlt schon ... ob die 2/16 GB version bereits verfügbar und auf lager ist ... glaub ich erst wenn jemand das gerät in händen hält oder min. ne tracking nr. bekommen hat, welche auch trackbar is ...[DOUBLEPOST=1427635303,1427635266][/DOUBLEPOST]Offiziel wird es ja schon verkauft.
kann ICH nicht bestätigen, ich nutze auch jeweils die aktuelle decuroich musste leider feststellen, das in den letzten 2 Wochen ca mein Redmi 2 deutlich langsamer geworden ist,
nicht der lauteste freisprech-lautsprecher den ich hatte aber auch nicht der leiseste ... durchschnitt würde ich für mein redmi2 diagnostizieren, keine hervorheb-würdige abnormaWie ist bei dir die Freisprechfunktion? Auch leise?
Redmi 2 - 2GB/16GB ist auf Lager und mein Kollege in Deutschland konnte es bereits mit dem deutschen Netz testen.verkauft vlt schon ... ob die 2/16 GB version bereits verfügbar und auf lager ist ... glaub ich erst wenn jemand das gerät in händen hält oder min. ne tracking nr. bekommen hat, welche auch trackbar is ...[DOUBLEPOST=1427635303,1427635266][/DOUBLEPOST]
kann ICH nicht bestätigen, ich nutze auch jeweils die aktuelle decuro
Wenn meins da ist, werde ich es mal in der Praxis testen .... Wobei ich Navi nicht brauche, da fest im AutoAber ich habe Abbrüche wo ich sonst keine hab ... Dann muss erst neu gefixt werden ... Zum navigieren also wenig geeignet ...
Könnt ihr einmal alle gängigen Tests wie z.B. Benchmarks etc. durchführen, damit wir einen Vergleich sehen? 2GB machen das Smartphone auf dem Papier erstmals interessant für mich und deshalb warte ich gespannt auf Testberichte und werde anschließend dann zuschlagen!Redmi 2 - 2GB/16GB ist auf Lager und mein Kollege in Deutschland konnte es bereits mit dem deutschen Netz testen.
Ja ... Weiß ... Dauert noch@digidu
Wäre super wenn du das auch testen würdest. Hast du bei Ali bestellt. Da dauert ja sicher eine Weile bis es kommt. Welche Farbe hast genommen?