Review Xiaomi Redmi 2 MiUi V6 / 4,7“ 1280x720 / Snapdragon 410 64Bit / 2G-3G-4G LTE

Joe_User

Well-Known Member
Der Look vom Tempered Glass Cover hat mir auch gefallen, aber mir war die Geschichte zu flutschig. Wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, bis ihr das Teil aus den Finger segelt.

Das Metall ist echt, aber nur aufgeklebt.

Profirudi

Well-Known Member
Finde ich schade das der GPS Empfang dadurch schlechter wird. Sonst hätte ich mir das auch gekauft.

Eines ist mir aufgefallen. Wenn ich das Handy auf freisprechen schalte, finde ich das der Gesprächspartner sehr leise ist. Das ist bei anderen lauter. Wie seht ihr das?

@steffsb
Wo hast du das Backcover gekauft?

ellex111

Member
Hallo Zusammen,
ich musste leider feststellen, das in den letzten 2 Wochen ca mein Redmi 2 deutlich langsamer geworden ist, ich kann den Grund nicht finden. Habe eigentlich immer die neueste Decuro Rom drauf, und nutze außer FB und WA keine "außergewöhnlichen" Apps.. Ich von mit sehr sicher, dass es Anfangs nicht so langsam war, viell. kann ich das irgendwo mit raus finden?

LG

steffsb

Well-Known Member
Offiziel wird es ja schon verkauft.
verkauft vlt schon ... ob die 2/16 GB version bereits verfügbar und auf lager ist ... glaub ich erst wenn jemand das gerät in händen hält oder min. ne tracking nr. bekommen hat, welche auch trackbar is ...[DOUBLEPOST=1427635303,1427635266][/DOUBLEPOST]
ich musste leider feststellen, das in den letzten 2 Wochen ca mein Redmi 2 deutlich langsamer geworden ist,
kann ICH nicht bestätigen, ich nutze auch jeweils die aktuelle decuro

benningmk

New Member
hey leute,
ich möchte mich mal kurz hier anhängen. aktuell habe ich ein mi2s, habt ihr evtl ein vergleich hinsichtlich cpu/gpu/kamera zum redmi 2. ich würde mir gerne das neue mit 2gb ram kaufen, da ich mehr speicher, lte und ein etwas größeres displaz suche.

steffsb

Well-Known Member
Jepp, ob nur der Rahmen weiss ich nicht ...
Aber ich habe Abbrüche wo ich sonst keine hab ... Dann muss erst neu gefixt werden ... Zum navigieren also wenig geeignet ...
Mur egal ich nutze keine smartis zum navigieren, darüber hinaus is das cover echt schön, ganz anderes feeling des phones

verkauft vlt schon ... ob die 2/16 GB version bereits verfügbar und auf lager ist ... glaub ich erst wenn jemand das gerät in händen hält oder min. ne tracking nr. bekommen hat, welche auch trackbar is ...[DOUBLEPOST=1427635303,1427635266][/DOUBLEPOST]
kann ICH nicht bestätigen, ich nutze auch jeweils die aktuelle decuro
Redmi 2 - 2GB/16GB ist auf Lager und mein Kollege in Deutschland konnte es bereits mit dem deutschen Netz testen.

miehegsi

Member
Redmi 2 - 2GB/16GB ist auf Lager und mein Kollege in Deutschland konnte es bereits mit dem deutschen Netz testen.
Könnt ihr einmal alle gängigen Tests wie z.B. Benchmarks etc. durchführen, damit wir einen Vergleich sehen? 2GB machen das Smartphone auf dem Papier erstmals interessant für mich und deshalb warte ich gespannt auf Testberichte und werde anschließend dann zuschlagen!

D

digidu

Guest
@digidu
Wäre super wenn du das auch testen würdest. Hast du bei Ali bestellt. Da dauert ja sicher eine Weile bis es kommt. Welche Farbe hast genommen?
Ja ... Weiß ... Dauert noch ;)

Kleine Info :
Hallo liebe decuro Community!

wegen eines technischen Problems fallen die Updates diese Woche leider aus.
Nächste Woche geht es natürlich wie gewohnt weiter.

das decuro Team

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten