Nein, das A5000 hat ein resistives Display.Hat das ding nun nen kapazitiven Multitouch? spruich 2 finger zum bilder vergrößern wie das iPhone?
ist ein "echtes" Deutsch ohne MischmaschHallo, eine kurze Frage: Hat das Handy Star A5000 auch ein richtiges deutsch? Oder ist das wieder so eine komische Mischung wie bei den üblichen China Handys?
Gruß
Ich habe mal mit GPS-Status getestetHallo
Ich habe ein probleme mit dem GPS, der findet meist nur einen Sat. hatte auch schon mal 3 aber zu einem fix kommt es nicht. Pack ich das A1 daneben wird alles gefunden
Weis jemand, wie man ein Firmware-Update macht?Hallo
Hier schreibt einer nach einem Firmware update lief Angry Bird
http://www.shenit.com/blog/2011/03/15/android-2-2-mtk6516-star-a5000-plays-angry-bird-smoothly-after-firmware-upgrade/
Ich habe noch ein bisschen rumgespielt...Weis jemand, wie man ein Firmware-Update macht?
Jein! an sich schon, alles richtig übersetzt nur unter kontakte ist ein französicher punkt "supprimer le contacts" und 2 weiter in kontakte -> anzeige optionen -> "contacts du telephone" & "Contacts Sim1" & "contacts sim2" aber das ist ja selbst erklärend also nicht schlimm.Hat das Handy Star A5000 auch ein richtiges deutsch?
Ich habe es einmal zurückgesetzt. Keine Probleme.
Habs eben gerade mit z4root probiert. Temporäres root-Recht geht nicht, aber dauerhaftes.Hat schon jemand root freigeschaltet, hab es mit z4root probiert aber geht nicht
Wurde doch glaube ich hiuer schon vor ein paar Seiten gepostet ...... Es könnte sehr schwer sein mit nem Analogen Empfänger Dvb-T Singnale zu empfangen da unser kleines A5k nur Analoges Frensehen empfängt !Hi,
hat einer von euch schon den TV zu laufen bekommen bei mir stehen in der standort auswahl viele Länder nur nicht Deutschland ??
Und wenn ich Westeurops nehme bekomme ich keinen Kanal.