Review STAR A5000 ?

000marc

Active Member
Hallo
Mit diesem Gerät habe ich keine Erfarung aber mit dem H3000
[video]http://www.youtube.com/user/000marc1?feature=mhum[/video]
und der hat den selben CPU:Media Tek MTK6516 eingebaut
und der ist zu langsam um damit viel zu machen
Wen du mehr als 2 Anwendungen auf hast ruckelt es und macht keinen Spass mehr

000marc

Active Member
Also da habe ich mein H3000 auch gekauft
Also ich glaube das H2000-h3000 und das A5000 die selbe Technik drin ist
nur beim H2000 steht noch Capacitive Multi-touch screen-was ich aber nicht glaube

Petteri

Well-Known Member
Hab mir das A5000 heute mal probeweise bestellt...soll keine besonderen Highlights haben, aber trotz allem sehr gut laufen, das bekommt meine Mutter nämlich dann, die haben tatsächlich noch ARD und ZDF analog! :)

sIk6f1

New Member
Noch ne Frage, kommt der Prozessor mit Spielen wie Angry Birds oder Emulatoren klar oder ist das zuviel für ihn?

Zuletzt bearbeitet:

agarius

Member
Auf einem A3000 habe ich das Angry Birds mal gesehen. Da stockte ab und zu mal der Ton. Ansonsten OK für den MTK-Processor.

Was ist denn mit dem CEPT-SHOP los? Kein Warenausgang, keine Antwort auf Mails. Und dann haben sie das A5000 noch um 10 EURO verteuert (jetzt 119.-) :(

kinjau

New Member
Meins wurde schon versendet.Seite geht wieder.Bewertungen vom Verkäufer sind ok.

geht wieder nicht

Zuletzt bearbeitet:

agarius

Member
Habe da auch bestellt. Die Abwicklung inkl. Payback :) klappte bei mir.
Manche Seiten wollen jedoch bei Alibaba überhaupt nicht geladen werden (TimeOut).
Da bin ich ja mal gespannt.

ludakris

New Member
ja im mom spinnt die seite rum..
sonntag und gestern ging die seite noch ohne probleme, hab lange gestöbert um einen guten verkäufer zu finden..

@kinjau
wow das ging ja flott
hoffe meins wird morgen dann auch verschickt, mal sehen wie lange die online überweisung dauert. hast du was an umrechnungsgebühren euro ~ dollar gezahlt?

Zuletzt bearbeitet:

a-wei

Active Member
Meins wurde schon versendet.Seite geht wieder.Bewertungen vom Verkäufer sind ok.

geht wieder nicht
Darf ich fragen mit was du bezahlt hast ? Pay Pal ?? Ich Kenne den Shop nicht und will mit Pay Pal bezahlen ! geht das ??

Ich weiss es steht dran aber ich habe schon die Erfahrung gemacht das die Chinesen vieles auf die Homepage machen um Umsatz zu machen !!

Ach ja war kurz auf der Seite komme aber wieder nicht rein !!
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten