Review STAR A5000 ?

Neogen

Member
Hab bei Efox bestellt - von euch auch zufällig einer? Bekomme von denen allerdings keine Antwort, oder gar einen Versandstatus. Seid über ner Woche tut sich da gar nichts, nichtmal ne Mailantwort.

Greetz Neogen

MaQ

Member
:negative: nicht so gut. such mal hier im forum nach efox, viele haben keine guten erfahrungen mit dem shop gemacht. bei mir hats auch gedauert bis die tracking nr kam ... aber nur 2 tage und von da an gings schlag auf schlag übers wochenende ist es bei mir im nachbarort gelandet bin mal gespannt obs heute ankommt =) ich drück dir auf jedenfall die daumen hoffentlich kommt da noch was.

Neogen

Member
Mit Efox an sich hab recht gute (sagen wir mal OK) Erfahrungen gemacht. Der Deutschlandvertrieb (Briefkasten:hehehe:) liegt ja in Hamburg, direkt umme Ecke. Hatte mir da mal das 3GS bestellt. Ich dachte nur vielleicht warten die auf genügent Bestellungen??!

MaQ

Member
:grin: ja wenn man sein handy sicher beim briefkasten von efox abholen könnte würde ich auch da bestellen wäre n klacks da hin zu kommen. keine ahnung ob sie erstmal bestellungen sammeln aber das ding hatte ja vor kurzem n lieferengpass bei allen händlern vieleicht ist ja auch efox davon betroffen.

Bino

Member
Meins wurde versucht zu zustellen, natürlich keiner zuhause weil ich auf Arbeit bin. Gerade DHL angerufen, jetzt kommt er morgen Nachmittag noch einmal

MaQ

Member
:grin: wollte gerade fragen wie lange dhl leifert da klingelts auch an der tür :hehehe: ciao buchführung hallo handy spielern :drink:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sollte es in diesem Thread nicht eigentlich UM DAS PHONE gehen und nicht um irgendwelche Sendungsverfolgungsfragen? :(

Bitte seid so nett und bleibt beim Thema. Dankeschön :)

sIk6f1

New Member
Meines ist auch angekommen.
Mal ne frage, wie greift ihr auf euer Phone zu?
Habt ihr dafür ein Programm installert?
Aus der CD werde ich einfach nicht schlau... ; )

Phonixis

New Member
Auf der CD sind denk ich mal apps so wie es für mich aussieht !

zugreifen ganz normal an den rechner anschliesen installen lassen von win software und gut nu kann ich auf die Speicherkarte zugreifen bzw. daten rüber schieben denke nicht das man dafür ne software braucht !!!!!!

Achja und sorry wegen dem ganzen OT

MaQ

Member
ja stimmt tschuldigung also dann zurück zum handy folgendes hab gerad mal ne runde angry birds gespielt richtig übel verpixelt bis auf die die zahl nach bendigung eines levels ... total seltsam läuft aber absolut flüssig. hat jemand ne lösung?
und dann noch was, wie ist der sd-karten einschub bei euch? meine micro sd karte passt nicht ganz rein total seltsam das ganze. hat das problem nochjemand?

ludakris

New Member
hey auf dem phone ist auch garkein Froyo drauf sondern nur Android 2.2 OS

zur performance: geht in das Einstellungsmenu dann Display/Animation und dann "Alle Animationen" auswählen, es scheint mir das die menüführung, scrollen usw im gesamten viel flüssiger von statten geht. Ich finds besser :)

wie sieths aus wer hat das a3000? vergleiche? müsste ja alles außer design übereinstimmen?

kann mir jemand infos für ein eventuelles update für Froyo geben. gibt es da schon eine Dual sim version oder so was in der Art?
lg

Phonixis

New Member
und dann noch was, wie ist der sd-karten einschub bei euch? meine micro sd karte passt nicht ganz rein total seltsam das ganze. hat das problem nochjemand?
hatte ich am anfang auch das prob mit der SD musste vorsichtig sein sonst kriegt die vllt nen schlag weg ..... aber zur lösung schieb sie gerade rein die is etwas angehoben beim einschub ! denk mal nen knappen milimeter dann passt die und der akku passt wieder hoffe das hilft dir nur das mit angry is wirklich etwas seltsam !!!!!!!!!

hey auf dem phone ist auch garkein Froyo drauf sondern nur Android 2.2 OS

zur performance: geht in das Einstellungsmenu dann Display/Animation und dann "Alle Animationen" auswählen, es scheint mir das die menüführung, scrollen usw im gesamten viel flüssiger von statten geht. Ich finds besser :)

wie sieths aus wer hat das a3000? vergleiche? müsste ja alles außer design übereinstimmen?

kann mir jemand infos für ein eventuelles update für Froyo geben. gibt es da schon eine Dual sim version oder so was in der Art?
lg
bin froh das das Handy so toll läuft also werd ich mit sowas noch sehr lange warten XD

Zuletzt bearbeitet:

sIk6f1

New Member
Weis jemand, wie man über den PC dem Handy Internet geben kann, ohne Wireless einzuschalten?

Zuletzt bearbeitet:

ludakris

New Member
@phonixis da haste wohl recht
naja hab mich ein bischen in des android von nem kolegen verkuckt, er hat das samsung wave, die android version hat einfach mehr praktisches, vorallem das menu und auch galerie ..er meinte dies sei erst nach dem froyo update so geworden:)
beim vergleichen mit ner älteren android version kommt die unsere viel näher dran! sehr leblos und einfach gehalten. ich lass es lieber sonst zerschieß ich mir mein a5000 noch

ich hab immer noch probleme das mein handy über usb erkannt wird. und wenn das reagiert die speicherkarte nach einer gewissen zeit nicht mehr oder hängt sich auf

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten