hatte ich am anfang auch das prob mit der SD musste vorsichtig sein sonst kriegt die vllt nen schlag weg ..... aber zur lösung schieb sie gerade rein die is etwas angehoben beim einschub ! denk mal nen knappen milimeter dann passt die und der akku passt wieder hoffe das hilft dir nur das mit angry is wirklich etwas seltsam !!!!!!!!!und dann noch was, wie ist der sd-karten einschub bei euch? meine micro sd karte passt nicht ganz rein total seltsam das ganze. hat das problem nochjemand?
bin froh das das Handy so toll läuft also werd ich mit sowas noch sehr lange warten XDhey auf dem phone ist auch garkein Froyo drauf sondern nur Android 2.2 OS
zur performance: geht in das Einstellungsmenu dann Display/Animation und dann "Alle Animationen" auswählen, es scheint mir das die menüführung, scrollen usw im gesamten viel flüssiger von statten geht. Ich finds besser
wie sieths aus wer hat das a3000? vergleiche? müsste ja alles außer design übereinstimmen?
kann mir jemand infos für ein eventuelles update für Froyo geben. gibt es da schon eine Dual sim version oder so was in der Art?
lg
was wäre denn deiner meinung nach froyo,wenn nicht 2.2hey auf dem phone ist auch garkein Froyo drauf sondern nur Android 2.2 OS
Android 2.2 ist doch Froyo oder bin ich da falsch informiert?hey auf dem phone ist auch gar kein Froyo drauf sondern nur Android 2.2 OS
Hö? Android 2.2 IST Froyo:hey auf dem phone ist auch garkein Froyo drauf sondern nur Android 2.2 OS