Das ist das gleiche Problem von Logo.in nem anderen thread stand etwas von dem fehlenden bluetoothstack
Ich habe ein A5000 mit kap. Touch. Zwar nicht von FCT, hat aber auch 2 schwarze Linien.Hat jemanden ein A5000 mit Kapazitiven Display von FCT?
Danke Rumpelstilzchen ich war damit schon bekannt, obwohl es beim kapazitiven Version häufiger passiert als beim resistiven. Rasyn hatte vor enigen Wochen gehört das Problem sollte behoben sein deswegen war ich gespannt wer zuletzt ein kapazitiven Version gekauft hat.Ich habe ein A5000 mit kap. Touch. Zwar nicht von FCT, hat aber auch 2 schwarze Linien. Der Fehler besteht im LCD, nicht im Digitizer. Ist also schnuppe ob resisitiv oder kapazitiv. Kann dir bei beiden passieren. Und bei der Häufigkeit ist das schlicht schlechte Qualität vom LCD.
Dann schalte mal das Handy aus, mach den Akku raus.Was ich bemmerkt habe ist, dass während der Akku aufgeladen wird, der Touch nicht mehr bedienbar ist... Wenn ich doch schafe das Handy zu entsperren, dann starten welche Anwendungen von selbst....
Aha?Dann schalte mal das Handy aus, mach den Akku raus.
Dann berühre mit einer Hand gleichzeitig den Touch und die Pins für den Akku im Handy.
Sollte danach wieder gehen
Normal nur ein mal.Wie oft macht man das, nur ab und zu oder bei jedem Ladevorgang?
Heute ein 2. Kabel bekommen ohne Extrakosten. Gleiche verarbeitung aber dieser funktioniert.Am 25. Mai auf eBay ein extra Data/USB Kabel gekauft und Heute bekommen. Die Verarbeitung is genau so gut oder schlect wie das Original aber leider funktioniert es alleine wenn ich das Kabel beim Stecker in eine Ecke von 90 Grad halte. Laut Aufgaben der Verkäufer soll ich erst zurücksenden aber der sendet mir gleich ein neuen.
Wenn du original HTC Wildfire meinst, dann ist er wesentlich schneller. Die normale Anwendugen laufen ganz gut auf dem a5000. Wenn sie etwas grafisch anspruchvoller sind, dann hakt es halt...ist der a5000 so schnell wie der htc wildfire oder nicht?
und was bedeutet das 280 MHZ bei MTK 460 MHZ + 280 MHZ?