Review STAR A5000 ?

Never touch a running system ;-)

Eigentlich habe ich gehofft, das ich von 2.2.1 auf 2.2.2 komme...so wie es bei mobileonkel auf den Bildern oft zu sehen ist...naja egal
Ich hab wieder was dazu gelernt *g*

DrBeshir

New Member
Eine Frage hätte ich, welche Skype Version läuft denn auf dem A5000? Habe bisher keine zum Laufen bekommen. Alleinig Imo kann connecten. Ältere Versionen von Skype hängen meist beim Login fest.

habe heute Market 3.0.26 aufs Handy installiert bekommen, aber er startet nur kurz und wenn der Kreisel sich dreht, dann kommt Schließen erzwingen....bin wieder zurück auf 2.3.6 ...hat jemand ne Ahnung wie ich den Fehler loggen kann? logcat hab ich schonmal gehört, weiß aber nicht ob es das bringt?

Chocoball

Well-Known Member

Chocoball

Well-Known Member
Wenn ich auf Werkzustand zurück setze verliere ich dann nur mein installierten apps oder doch mehr wie SMS berichte, Einstellungen usw.?

dzenk

Member
habe heute Market 3.0.26 aufs Handy installiert bekommen, aber er startet nur kurz und wenn der Kreisel sich dreht, dann kommt Schließen erzwingen....bin wieder zurück auf 2.3.6 ...hat jemand ne Ahnung wie ich den Fehler loggen kann? logcat hab ich schonmal gehört, weiß aber nicht ob es das bringt?
Bei mir läuft Market 3.0.26 ganz gut, es ist aber etwas langsamer (weil umfangreicher) als 2.3.6. Bei Interessen kann ich die Datei irgendwo hochladen - wenn jemand mich anweist wohin und wie.
Ich habe mir mit dem ZIPsigner 2 geholfen (Beschreibung hier im Thread, paar Seiten zurück).

Chocoball

Well-Known Member
Bei mir läuft Market 3.0.26 ganz gut, es ist aber etwas langsamer (weil umfangreicher) als 2.3.6. Bei Interessen kann ich die Datei irgendwo hochladen - wenn jemand mich anweist wohin und wie.
Knopf +Auf Thema antworten und dann Anhänge aufsuchen (neben der Smilies) dann kannst du hochladen.

dzenk

Member
Na ya einen Versuch wert.

An Administrator; hoffentlich ist alles compliant. Wenn nicht, bitte die Datei löschen. Das Update ist zwar im Market kostenlos verfügbar, es klappt aber mit dem Handy nicht. Deswegen habe ich das andere Weg genommen.

Bitte nur die .zip Namensverlängerung löschen, mit zipsigner bearbeiten und ausführen.

Zipsigner- Anleitung von Feierprinz:

Zipsigner starten
Input und Output wählen
"platform" als key/mode auswählen
sign the file

Installieren und Freuen
:)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
du kannst auch einfach auf "Erweitert" gehen,steht neben Antworten und dann hast neben den smilies ne büroklammer-da drückst du drauf und dann geht ein fenster auf,dort kannst du dann hochladen

ah ok,hat schon geklappt

dzenk

Member
Es sieht so aus dass ein Handy (A7272) ähnlich A5000 (nachmachung Desire Z) draußen ist. WVGA auflösung (800x480) Beim Händler aus dem Link habe ich nachgefragt, das Handy hat doch HVGA Auflösung - $114. Es gibt aber auch Händler, die das Handy für ca. $155 anbieten, haben die evtl. wvga?, Hi Capacity Akku, dual Kamera (3MP + 2MP), Näherungs- und Lichtsensor, kapazitives Touch.
Preis mehr als akzeptabel (je nach Shop). Eine Bewertung habe ich nirgendwo gefunden.
Kennt jemand von euch das Modell?

Zuletzt bearbeitet:

Chocoball

Well-Known Member
Market 3.0.27 funktioniert super, Danke. Obwohl off-topic muss ich sagen das Market jetzt besser aussieht als Version 2.3.6 und 1.8.2.

Chocoball

Well-Known Member
Gestern mit meiner SD Karte die LEDs vom Kamera verschoben. :(

Aufmachen geht einfach. Deckel ab, 6 schrauben enternt (4 in den Ecken, 2 für die Fernsehantenne). Mittenring entfernt, LED zurück verschoben und wieder dicht. Leider ist nach 4 Monate die Garantie hin weil einer die Schrauben ein garantieaufkleber hat. Wenigstens funktioniert alles wieder.

Ja ist meiner Freundin auch schon passiert, habe es genauso wieder hinbekommen, mit dem Unterschied, daß die LED trotzdem nicht mehr leuchten.

Gruß
Dirk

nemo17

New Member
Hallo,

kann man den SMS klingelton auch ändern ? oder nur die vorgegebenen ?

mfg

falls noch einer diese info braucht, es kommt in das verzeichnis auf die SD karte.
media/audio/notifications

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten