Review STAR A5000 ?

logo

Member
Ich hatte dabei:
einen Normalen 220V Stecker mit USB Anschluss/Öffnung (ohne Kabel)
und einen Verbindungskabel für PC (USB) zu A5000 (der andere Seitenanschluss)
Dieser Verbindungskabel passt auch für die Verbindung 220V Stecker zu A5000 (Seitenanschluss) um das Phone zu laden.:drink: Das ist die 2-te Möglichkeit das Phone zu laden.

Neogen

Member
Telebimmel geht aus.

Nur mal nebenbei....geht euer A5000 auch zwischendurch öfters mal aus?
Einfach ohne Grund, nicht weil der Akku lose ist, sondern Android möglicherweise ein Bug hat?

Greetz.

Chocoball

Well-Known Member
Nur mal nebenbei....geht euer A5000 auch zwischendurch öfters mal aus?
Einfach ohne Grund, nicht weil der Akku lose ist, sondern Android möglicherweise ein Bug hat?

Greetz.
Mein resistiven A5000 hat dieses Problem nicht. Hat du in letzter Zeit neuen Apps installiert die möglicherweisse dein Energieverbrauch regeln?

logo

Member
Könnte mir bitte jemand sagen welche Maximale TF Micro Karte kann für den A5000 verwendet werden? Wie viel GB bitte?

Ich dachte es wären 32 GB, aber ein Chinesiche Shop behauptet 16 GB wäre max. Was ist nun richtig bitte?

Zuletzt bearbeitet:

hebame888

New Member
Installieren und Freuen :)

danke bist ein genie

welche version vom android market ist die neueste

Zuletzt bearbeitet:
habe alle möglichen version von 2.3.6 getestet, aber er bringt immer nen parsenfehler :( ...naja, 2.3.4 reicht schoo :)

@TF-Card: bei mir auf dem Karton steht 32 GB
@Adobe Flash ....ist die kiste eh zu schwachbrüstig für....nimm skyfire (skybrowser) oder wie der heißt...also ich vermisse noch kein flash :)

renesch86

New Member
Hallo

Hallo, ich möchte mir das A5000 kaufen und habe dazu ein paar Fragen.

1. Ist das Handy wirklich auf Deutsch auch das Android ?
2. Hat es ein guten App Store?
3. Läuft das W-Lan und Internet gut?
4. Ist die Qualität des Handy´s gut?

Für Eure Antworten danke ich auch sehr.

Mit besten Dank

Rene

Chocoball

Well-Known Member
Hier die Antworten:

1. Das Android ist Deutsch kein Google Translate Deutsch.
2. Standard gibt es Android Market 1.8.2 drauf aber wie du hier oben lesen kannst ist es möglich ein neueren Version zu installieren.
3. Wi-Fi geht sehr gut habe persöhnlich kein Problemen. Das A5000 hat EDGE (also kein 3G) aber Internet geht.
4. Meins ist gut verarbeitet. Der A5000 hat aber ein Problem mit der Display (schwarzen Linien) wie du auch in diesem Thema lesen kannst.

Für weitere Erfahrungen liese einfach dieses Thema, sind nur 18 Seiten :read:

Welchen Vorteil hat denn der neue Android Market, neben der hübscheren Optik?

Und noch ne Frage zum A5000 mit kapazitiven Screen: geht da beim Telefonieren der Screen automatisch aus wenn man das Phone ans Ohr hält? Falls nicht sind ja Fehleingaben und Störgeräusche beim Telefonieren vorprogrammiert...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten