Ist kein HD, der Camera ist 1.9 MP (1600 x 1200). Frame rate 15 fps, bitrate 3.4, format 3gpp.kann jetzt jemand sagen welche Aufloesundg der Videorecorder im Geraet macht.. BITTE !!!!!!
I have already opened the A5000. Very easyBut the risk is you have to open the housing.So you must test your phone if it has the hardware.Then you can activate them.
Anyone want to try ?I can released the instruction.
Syncen geht nur über Googlemail.2. Welcher Software benutzt Ihr bitte um das Handy mit dem PC zu bearbeiten, synchronisieren...?
Kabel natürlich. Ist ja deutlich schneller als BT3. Verwendet Ihr bluetooth Verbindung zum PC, oder Kabel?
Und in Verbindung mit gSyncit funktioniert das prima mit Outlook (Kontakte, Termine, Kalender... ) .Syncen geht nur über Googlemail.
Aber nur in Verbindung mit Googlemail , Googlekalender? Das bedeutet ich muss Google meine Daten anvertrauen? Wenn ja dann bin ich an dieser Lösung nicht interessiert. Ich würde ungerne meine Daten an Fremden Servern hinterlegen.Und in Verbindung mit gSyncit funktioniert das prima mit Outlook (Kontakte, Termine, Kalender... )
Ich benutze MyPhoneExplorer über USB kabel. Wichtig ist dass du USB debugging eingeschaltet hast sonst funktioniert es nicht. Auch wird ein MyPhoneExplorer app auf den A5000 installiert. Ich kann mein Kontakten, Gespräche, Kalender und SMS verwalten.3. Hat jemand Erfahrungen mit Myphoneexplorer?
MyPhoneExplorer sollte auch mit Outlook synchronisieren. Habe es noch nicht ausprobiert.1. Ich suche eine Lösung wo ich meine Outlook Daten (Kontakte, Termine, Kalender) ohne umwege direkt vom dem PC auf den A5000 direkt über USB syncen kann.
geht nicht, HTC Sync ist auch nicht wirklich der Knaller, selbst bei Originalen HTC Geräten! Also ich persönlich nutze gsyncit und Google für alle Android Handys, weil es echt am einfachsten ist. Natürlich ist es "prikär" Online die Daten über Google zu steuern, mei.....aber Gott...was solls noch! Bei unserem ganzen Online Verhalten ist das ja wirklich harmlos mit der Kontakte Syncherei und funktioniert halt bestens! Panda PC Suite könnte auch noch gehen, findest Du hier im Downloadbereich....Läuft die HTC Sync mit dem A5000?