Yeah, Danke. Hat super geklappt!
boah danke für den tipp ey!! psensor und und umts gehen jetzt wieder
Yeah, Danke. Hat super geklappt!
boah danke für den tipp ey!! psensor und und umts gehen jetzt wieder
´ne zwei kaputte Teile brauche ich nicht (außerdem, die Geräte unterscheiden sich offenbar in jeder Charge etwas)...Wenn du eher auf den Lautsprecher verzichten kannst,....
Allerdings, wie gesagt, ist der Lautsprecher kaputt.
wenn du mir sagen könntest wo die sich befinden mach ich das gerne.Ich habe zwar kein G92/A2800 mehr, aber trotzdem eine bitte an die Besitzer hier.
Hat einer von euch zufällig die Töne für den Wecker parat?
Meiner Madame haben die besser gefallen, als ihre, und jetzt soll ich sie besorgen.
Vielleicht hat die ja jemand, und kann sie iwo hochladen.
Danke schonmal
hmm stöber ich mal durchGenau kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Ich vermute mal, die liegen in einem System Verzeichnis, welches nur über Root erreichbar ist.
weisst du auch wo die die standart wallpaper liegen? in der res-framework hab ich sie nicht gefundensystem/media/audio
Da liegt alles...
https://mega.co.nz/#!Zog3yS7D!YTaj9bo5gujLv1KELjwd9Fs3uILBK9pK5PQ0bQAx3gc
Viel Spaß!
ich habs in system/app/AgoldWallPaper.apk gefunden.Die liegen normalerweise in der Launcher-Apk. Also auch irgendwo im Systemverzeichnis (bei mir z.B. unter system/priv-app). Am Besten das Gerät nach allen vorhandenen apk-Dateien durchsuchen lassen.
Von dort dann die launcher2.apk oder launcher3.apk (je nachdem, welcher verwendet wird) auf einen PC raus kopieren. In .zip umbenennen. Im Zip dann einfach mal die enthaltenen Verzeichnisse durchforsten.