Pinphone 3gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

we3dm4n

Helfer in der Not
Du meinst Beiträge richtig?

Geht leider bis jetzt noch nicht anders, aber genau auf deine Handy hatte ich mich mit meiner Behauptung gestützt, da du ja alle Nr. auf der Blacklist hattest im Sec. Center

Somit sollten die Zweifel endlich beseitigt sein, oder Zap?^^

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Colonel in meinem S-Center kannst Du Handynummern speichern oder Dein ganzes Telefonbuch.Rufen die Dich dann an,hören die ein Besetzzeichen .Du hörst und siehst davon aber nichts auf deinem Phone.Nur im S.C.
Das geht?!? Cool! Da muß ich ja evetuell doch noch mal die V1.1.2 flashen :)

Aber wie sieht es denn mit der Rufnummerunterdrückung aus? Klappt das auch? DAS hatte ich "damals" versucht hinzubekommen, leider ohne Erfolg?

LOYD

Member
Geht auch mit Rufnummerunterdrückung.Im Menü "hide incall"die sms Optionen muss ich noch testen.

davecash

New Member
master reset code number

does anyone know the master reset code number? i have tried 1111 1010 1212 1234 0000 i flashed my pinphone with the ver 1.1.2 from this site. thanks in advance.

mutzi

New Member
ich schätze, dass das thema schon behandelt wurde, leider habe ich trotz umfangreicher suche nichts dazu gefunden:

der coverflow läuft ja leider nur mittelprächtig. weiss man wer der übeltäter ist? die rechenleistung, programmierung oder schnelligkeit der speicherkarte? ich nehme an, dass der flow ohne cover (mit der note) besser läuft?! viel besser?

wie schnell arbeitet die eingebaute karte überhaupt? erreiche ich in diesem punkt performanceverbesserungen, wenn ich sie gegen eine class6-karte tausche (falls es nicht schon eine ist)?

gruß!

balu06

New Member
Wer hat einen Tip für mich wo ich sicher und gut ein pinphone kaufen kann.
Beim Drachen gibts das Pinphone 3GS X6 4 GB Schwarz für 99€.
Ist das das Aktuelle Modell oder welches soll ich mir bestellen.

Balu

MAC User

Member
Bei den Acess Point Einstellungen wir einmal der Verbidungsname und dann als nächstes SSID verlangt. Wo besteht der Unterschied? In meiner Fritz Box ist das ein und das selbe.
Später habe ich noch eine Frage aber erst mal diese!

we3dm4n

Helfer in der Not
ich schätze, dass das thema schon behandelt wurde, leider habe ich trotz umfangreicher suche nichts dazu gefunden:

der coverflow läuft ja leider nur mittelprächtig. weiss man wer der übeltäter ist? die rechenleistung, programmierung oder schnelligkeit der speicherkarte? ich nehme an, dass der flow ohne cover (mit der note) besser läuft?! viel besser?

wie schnell arbeitet die eingebaute karte überhaupt? erreiche ich in diesem punkt performanceverbesserungen, wenn ich sie gegen eine class6-karte tausche (falls es nicht schon eine ist)?

gruß!
Durch eine Class6 Karte kann man sich ein wenig mehr Geschwindigkeit vorstellen, es läuft aber wirklich nur minimal schneller. Habe das selber bei mir gemacht.

Coverflow ist so aufgrund aller drei genannten Faktoren. Vllt wird das noch besser.

Wer hat einen Tip für mich wo ich sicher und gut ein pinphone kaufen kann.
Beim Drachen gibts das Pinphone 3GS X6 4 GB Schwarz für 99€.
Ist das das Aktuelle Modell oder welches soll ich mir bestellen.

Balu
Nächstes Mal bitte erst die Forumsuche verwenden, da wurde hier schon x mal gefragt und auch beantwortet. Das Pinphone gibt es meistens nur bei ssglobaltech.com mit der neuesten FW-Version.
Günstig ist es allerdings vorallem bei FCT und dort ist auch der Support mit am besten. Etowalk.com ist aber auch zu empfehlen. Am Ende musst das das allerdings selber wissen.

Bei den Acess Point Einstellungen wir einmal der Verbidungsname und dann als nächstes SSID verlangt. Wo besteht der Unterschied? In meiner Fritz Box ist das ein und das selbe.
Später habe ich noch eine Frage aber erst mal diese!
Ist doch völlig egal oder? Hauptsache die Verbindung funktioniert und Name sowie SSID werden eigtl automatisch vorgegeben.

MAC User

Member
Stell dir vor es funzt nicht, meinst Du sonst würde ich mich damit befassen.

Es geht nur manual, indem ich jedes mal das Passwort eingebe.

we3dm4n

Helfer in der Not
Achso, ok. Kann ich aber nicht riechen, hättest du ja auch sagen können...musst mich dann garnicht so anpampen.

Access Point schonmal neu erstellt?

MAC User

Member
Ist mein Ton von Haus aus. Ein bißchen Proll weißt Du.:)

Nee. aber die Einstellungen sind nicht automatisch erfolgt. <Das steht nix.
Jetzt wollte ich das manual nachholen. Ist mir aber nicht gelungen. muß wohl hier und da nicht korrekt sein.

Weißt Du wie es geht.

ps. Unser Deal läuft aber noch. Bin nur so verknallt in das Phone, dass ich es ungern weg gebe.

we3dm4n

Helfer in der Not
Kann ich verstehen^^

Das ist komisch. Normal sollten die Daten automatisch übertragen werden, natürlich bis auf den WLAN-Schlüssel.

Hast du es mal ohne Schlüssel versucht? Also Schlüssel beim Router deaktivieren, verbinden (Daten müssten übertragen werden), dann wieder Schlüssel beim Router aktivieren.

Dirk_21

Endlich Sommer.. x3
Kann man den Hintergrund (Erde) beim Telefonieren ändern? (Nicht während sondern den Hintergrund beim Telefonieren)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten