Das geht?!? Cool! Da muß ich ja evetuell doch noch mal die V1.1.2 flashenColonel in meinem S-Center kannst Du Handynummern speichern oder Dein ganzes Telefonbuch.Rufen die Dich dann an,hören die ein Besetzzeichen .Du hörst und siehst davon aber nichts auf deinem Phone.Nur im S.C.
würde mich auch interessieren ob so etwas möglich ist und wie das funktioniert.Das geht?!? Cool! Da muß ich ja evetuell doch noch mal die V1.1.2 flashen
Aber wie sieht es denn mit der Rufnummerunterdrückung aus? Klappt das auch? DAS hatte ich "damals" versucht hinzubekommen, leider ohne Erfolg?
Durch eine Class6 Karte kann man sich ein wenig mehr Geschwindigkeit vorstellen, es läuft aber wirklich nur minimal schneller. Habe das selber bei mir gemacht.ich schätze, dass das thema schon behandelt wurde, leider habe ich trotz umfangreicher suche nichts dazu gefunden:
der coverflow läuft ja leider nur mittelprächtig. weiss man wer der übeltäter ist? die rechenleistung, programmierung oder schnelligkeit der speicherkarte? ich nehme an, dass der flow ohne cover (mit der note) besser läuft?! viel besser?
wie schnell arbeitet die eingebaute karte überhaupt? erreiche ich in diesem punkt performanceverbesserungen, wenn ich sie gegen eine class6-karte tausche (falls es nicht schon eine ist)?
gruß!
Nächstes Mal bitte erst die Forumsuche verwenden, da wurde hier schon x mal gefragt und auch beantwortet. Das Pinphone gibt es meistens nur bei ssglobaltech.com mit der neuesten FW-Version.Wer hat einen Tip für mich wo ich sicher und gut ein pinphone kaufen kann.
Beim Drachen gibts das Pinphone 3GS X6 4 GB Schwarz für 99€.
Ist das das Aktuelle Modell oder welches soll ich mir bestellen.
Balu
Ist doch völlig egal oder? Hauptsache die Verbindung funktioniert und Name sowie SSID werden eigtl automatisch vorgegeben.Bei den Acess Point Einstellungen wir einmal der Verbidungsname und dann als nächstes SSID verlangt. Wo besteht der Unterschied? In meiner Fritz Box ist das ein und das selbe.
Später habe ich noch eine Frage aber erst mal diese!