Dann würde sich NUR FÜR MP3s ein Upgrade auf mehr als 4GB wohl kaum lohnen, oder?!?Ich sach mal geschätzt 150 titel?
Ich habe noch nie mehr als 4GB in einem Nicht-Smartphone benötigt
Dann würde sich NUR FÜR MP3s ein Upgrade auf mehr als 4GB wohl kaum lohnen, oder?!?Ich sach mal geschätzt 150 titel?
Ich habe 1,5GB mp3 (164 Titel) drauf.Ist bei mir auch. Ich habe einige Endlosmixe. Oft über 1 Srunde und viele von mindestens 30 Min. Davon locker mal 15 Stk. Bisher läuft es. Abstürze hatte ich keine bisher. Dann natürlich diese kurzen Songs von wenigen Minuten, teilweise mit 320 kb/s, läuft ales einwandfrei.
Keine Angst, das Handy läuft auch mit einer neuen MicroSD. Habe ich schon alles durch^^Ist bei mir auch. Ich habe einige Endlosmixe. Oft über 1 Srunde und viele von mindestens 30 Min. Davon locker mal 15 Stk. Bisher läuft es. Abstürze hatte ich keine bisher. Dann natürlich diese kurzen Songs von wenigen Minuten, teilweise mit 320 kb/s, läuft ales einwandfrei.
Soll aber so bleiben. Ich werde einfach mal noch ein wenig drauf ziehen. ich sage dann Bescheid, wie es läuft.
Wie ist das eigentlich beim Back Up mit den sogenannten "versteckten Dateiene". Blöde Frage, wie finde ich die. Soll mir nicht so gehen, daß das Phone nach auswechseln der Speicherkarte nicht mehr läuft.
Gibt es da eigentlich das ZURÜCK, indem man die alte Karte wieder reinsteckt und einfach nur um eine Erfahrung reicher ist? Oder riskiere ich am Ende einen Totalabsturz mit unwiderbringlchen Schäden für die Zukunft?
105€ (Handy + Versand) und dann wird davon noch 19% Einfuhrsteuer genommen und dann sind wir bei ca. 125€!Hey leute,
Hab mir auch das Pinphone bestellt , wenn ihr schiss habt kauft einfach von Ebay da habt ihr Käuferschutz , wenn es beim Zoll landet einfach Geld zurücknehmen.
Hier ein Link : http://cgi.ebay.de/NEW-PINPHONE-3GS-TOUCH-SCREEN-CELL-PHONE-WIFI-COMPASS-/220557409690?cmd=ViewItem&pt=Cell_Phones&hash=item335a3efd9a
Wie teuer war eures mit Versand?
PS: Was bringt überhaupt die neue Firmware?
Hi!Hey, es würde mich mal interessieren ob noch mehr Leute probleme mit den Alarmen haben?
Wenn ich einen Alarm einstelle auf z.B. 14:00Uhr dann klingelt der nicht um 14:00Uhr sondern wenn überhaupt dann am übernächsten Tag um 14:00Uhr, manchmal aber auch garnicht... kennt das jemand?
Ausserdem hab ich mittlerweile alle möglichen tag's mit jpg, bmp 300x300, 200x200, 150x150 usw durchprobiert und ausser dass sich diese schwarzen quadrate mit musiknoten in blaue quadrate ohne noten verwandeln tut sich nix...
jemand ne idee?
Soweit ich weiß funktioniert der Security Center nur in China / chinesischen Providern, auch wenn schon mal das Gegenteil behauptet wurde123456 Klappte Danke, aber wie kann ich meine Nummer unterdrücken?
Übersetzung:注:此项服务将收取一定的费用,开启或取消都将收取2元一次。
Und genau SO ETWAS halte ich für unmöglich von außerhab Chinas?!? Wie will ich denn einen kostenpflichtigen Service von hier aus abonnieren?Note: This service will be charged a fee, open or cancellation will be charged two yuan once.