Pinphone 3gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dream-Snakes

Benutzer
Echt ein Müll.....dann kann man es eigentlich quer nicht nutzen denn man kann auf keiner seite komplett lesen :(

voll schade echt.Jetzt hab ich gestern nach 3 wochen mal rausgefunden das wenn ich die schrift vergösser das man ja superbequem surfen kann.^^ 3wochen in miniversion gesurft ^^

Da gibts doch bestimmt einen anderen Opera Mini der gehen müsst.

Nebelraser

New Member
Bei mir geht es in quer ganz gut... aber mit Scrolling habe ich Probleme. Naemlich dass es fast ueberhaupt nicht funktioniert. Damit ist Querformat ganz ausser Frage (leider).

Dream-Snakes

Benutzer
hast du deine schrift auf z.b. Extra gross?

das geht links unten bei extras dann einstellungen.....weil dann geht der scrollbalken rechts ganz gut und auf dem bild direkt scrollen.wo es vorher bei mir auf mittel war, war es sehr schlecht

Nebelraser

New Member
Ich habe es probiert, aber mit Grosschrift ist es sogar noch schlimmer. Dann geht der Scrollbalken rechts fast gar nicht und unten wieder ueberhaupt nicht.
Dann ist es schon besser, ohne Querformat die Schrift auf Gross zu stellen, und bei zu kleinen Schrift eher die Zoomfunktion zu benutzen. Mit Grossschrift funktioniert bei mir der Scrollbalken rechts mehr oder weniger OK.

Dream-Snakes

Benutzer
Ja ich meinte auch nicht quer....denn meines erachtesn kann man es quer eh nicht nutzen da immer links 2 cm fehlen wo jedoch der text noch steht.

also ich habe nun seid ein paar tagen schrift extragross und optik normal,funktioniert wirklich leicht im gegensatz zu vorher.

wollte mir ja erst eine internetflat holen,dann dachte ich jedoch es lohnt sich nicht denn durch diese Minischrift war es eh spielerei....jetzt in gross überlege ich es mir doch denn alleine die Bild lese ich täglich.(zeitvertreib im Mittag)

Mfg

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich dachte du hättest ein iPhone?...

Jetzt nochmal die Frage:
Fehlt bei dir wirklich links etwas?

Bei mir fehlte immer rechts der Rest. Also es wurde einfach der Bildausschnitt des Hochformats ins Querformat konvertiert und so fehlte da eben was. Nach rechts scrollen war nicht möglich im Querformat, im Hochformat jedoch schon.

tild

Member
Hallo zurück,
war krankheitsbedingt lange zeit nicht mehr im forum...

Suche nach einem ios4er deskpic möglichst nahe am original, falls jemand ne besser Version als meine im anhang hat, bitte her damit :thank_you2:

Anhänge

Dream-Snakes

Benutzer
Entschuldige we3dm4n.Habe beide wie in der Signatur,jedoch meinte ich das Pinphone und du hast zum zweiten mal recht....verpeile zum zweiten das links mit rechts.es ist genau wie du erklärst!!!

RECHTS FEHLT ES!!!

Dream-Snakes

Benutzer
Ich hab vielleicht was besseres für dich....keine original vom 4er aber ich finde sie endlos :rofl:

angefangen hatte ich aber mit 4er Wallpaper zu suchen....

wenn dir was gefällt kannst es ja sagen habe noch mehr.Die kann man nur für die apps nehmen und vorne auf dem desktop (b.z.w.hintergrund was anderes.

das letzte bild hab ich...selber halt rumgebastelt und name vom klitzig

diese docks leiste unten oben kann man genauso dazubasteln,sind ja nur mal beispiele!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Nebelraser

New Member
Zwei Fragen:

- Bin ich richtig wenn ich sage dass man nicht mehr als 12 Java apps benutzen kann wenn die auf dem SD-Card installiert sind? Installieren kann man schon mehr aber ich sehe keine Moeglichkeit zu blaettern wenn ich die Apps unter "SD Card Game" aufrufe. Gibt es einen Trick, die anderen zu sehen?

- Kann man irgendwie den Standard Browser auf Opera Mini umstellen? Viele Java Apps wollen die Internet-Verbindung benutzen und rufen den eingebauten "Safari"-Schrott auf... aber der ist (u.a.) so unheimlich langsam dass es eigentlich unbrauchbar ist. Wenn diese Programme Opera aufrufen wuerden, ginge es wahrscheinlich besser.

Ich befuerchte dass die Antwort auf beide Fragen "nicht moeglich" ist...

Es waere wirklich noetig, das Firmware umaendern zu koennen damit solche Dinge behoben / korrigiert werden.

Zuletzt bearbeitet:

Nebelraser

New Member
Danke, an den Vol + / - Tasten habe ich nicht gedacht, aber die funktionieren schon, also Blaettern ist doch moeglich :)

Schade dass man mit dem Default Browser Problem nichts anfangen kann... das schliesst eine ganze Menge von Java Applikationen aus.:(

Aliki

New Member
Hi,

ich hätte noch Fragen zu dem Phone, da ich die Antworten nicht in der SuFu fand.

1.
Sind die Farben auch so kräftig und intensiv wie beim Original und sind die Icons optisch identisch oder eher verpixelt?

2.
Wie sieht die Facebook app aus? In etwa wie beim Original oder gibt es gewisse Funktionen nicht?

3.
Gibt es MSN?

Danke!

el_diablo

New Member
Hi,

ich hätte noch Fragen zu dem Phone, da ich die Antworten nicht in der SuFu fand.

1.
Sind die Farben auch so kräftig und intensiv wie beim Original und sind die Icons optisch identisch oder eher verpixelt?

2.
Wie sieht die Facebook app aus? In etwa wie beim Original oder gibt es gewisse Funktionen nicht?

3.
Gibt es MSN?

Danke!
Hallo
1) also die Farben sind sehr schön und meiner Meinung nach sind die Identisch, aber da kann jeder eine andere Meinung haben.

2) Die Funktion ist nicht schlecht, vielleicht die beste java app die es für diesen Phone gibt, ich denke die app ist sehr genau an das originale

3) Ja es gibt MSN, aber ich empfehle dir Nimbuzz, ich finde es einfacher und da kannst Du alle Yahoo, MSN, Googletalk, Skype, Facebook usw. kontakte aufrufen

Silverstreet

Bastler :)
hi, hab mir grad das Pinphone 3gs x6 gekauft. Habe aber noch einige Probleme und Fragen:
-Wie mach ich wifi an?
-Wie kann ich die Firmware rausfinden?
-bei mir geht Multitouch nicht gut, gar nicht gut. kann man das i-wie aendern??
-kann man den nervigen Ton beim sms schreiben ausmachen?
-habs jetzt auf Englisch. Kann ich deutsch iwie drauf machen??
-wie kann ich die schon vorhandenen apps koeschen?
sonst bin ich mit meinem 820 yuan pinphone ganz zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten