Pinphone 3gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

blexen

Member
hallo,

habe mal ne frage.
hatte mir ja ein pinphone v1.12 von ssglobaltech gekauft.
was mir seit neustem auffällt ist das in unregeläßigen abständen auf den display die meldung "nicht verfügbar" erscheint obwohl das handy so in der ecke liegt und ich es nicht mal berühre.
hat wer ne ahnung was das bedeutet?

danke

MAC User

Member
Ja das Ding hat ein Eigenleben. Was soll nicht verfügbar sein? Die Sim, das Netz, das Handy?
Also meins hat letztens das aktuelle Datum über das alte vom Vortag bei der Kalenderanzeieg gelgt., so daß nichts mehr lesbar war. Habe dann ein bißchen hin und her gedrückt dann war ddas akt. Datum ganz normal da.
Neulich ging bei meinem Nachts um vier plötzlich das Display an. Der Schlafraum war dann gefühlt hell erleuchtet.

we3dm4n

Helfer in der Not
Das sind die Chinesen von Inbocheer, die in ihrem Büro sitzen und jedes PinPhone fernsteuer können ;)

Wann kommt die Meldung "nicht verfügbar", wenn du kein Netz hast?

MAC User

Member
Ooh, ooh paranoid bin ich nicht. Natürlich gibt es bei diesem Phone, wie auch bei jedem Computer Dinge die im Hintergrund verdeckt laufen. Das Eine ist das was man sieht und das andere ist das, was das Ding macht. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.

blexen

Member
die meldung kommt einfach so.
netz ist da..

das das display einfach so an geht hatte ich auch schon ein paar mal

MAC User

Member
Wahrscheinlich will's dir sagen, daß es nun nichts mit dir zu tun haben will. Ich wünschte mir, ich hätte auch so ein Display wo ab und an aufleuchtet "Nicht verfügbar"!:p

Zuletzt bearbeitet:

kehne

New Member
gut, weil die mittarbeiter vom drachen schrieben das es kein orginal ist, ich denke sie meinten dann das es kein orginal iphone ist ^^

LG

we3dm4n

Helfer in der Not
Haben die dir das persönlich auf Anfrage geschrieben oder hast du auf einen älteren Beitrag zurückgegriffen?

th30n3

New Member
[14:54:09] SS Global Tech: The prices, inclusive of shipping cost using Hongkong Post registered air mail are as follows:
1. 4GB - US$178
2. 8GB - US$198
3. 16GB- US$215

Please note we have the latest firmware with us now - Version 119 (and not Version 117). Many other suppliers are trying to clear their older version stocks at the moment.

[14:56:57] SS Global Tech: Basically, the introduction of new firmware signifies that there are bugs in the older firmware and the factory is trying to patch up the software. There are no significant differences to the features except that the phone should be more stable than the older version.
Neue Version!

/e SSGlobalTech hat auch soeben ihre Seite aktualisiert

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Sasuke_Samurai

New Member
Hoi,

wiel ich grad das mit 1.1.9 lese, wollt mal fragen gibts ne seite wo man sich die "Patchnotes" nachlesen kann. Also ich meine Änderungen bei den jeweiligen Firmware Versionen.. ?

mfg
Michael

we3dm4n

Helfer in der Not
Nein, gibt es leider nicht, da sich der Hersteller (Pinapple - Inbocheer) da geschlossen hält.

Jedoch eine gute Idee, werde ich versuchen umzusetzen.

Biosman

New Member
Ist doch toll zu sehen das "die" sich mühe geben und das Phone weiter verbessern :)

Mein Phone ist auch unterwegs. Ich weiss jetzt nicht obs noch ein 1.1.7 wird oder 1.1.9 Aber sollte ja ohne "weiteres" Updatebar sein :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten