Optimales Video konvertieren P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

survival

Guest
Also ich sehe immer noch keinen Erfolg, ich weiss nicht ob es an der mitgelieferten sd Karte liegt. Habt ihr ne neue reingetan, sprich 1gb und größer... oder läuft das bei euch auch mit der vom cect p168+ mitgelieferten????

mfG

S

survival

Guest
ne habe ich gelöscht bzw. auf meinem rechner gespeichert. Warum? hat es was damit zu tun?

Kueffen

New Member
Bei mir läuft es Perfekt TOn und Bild sind syno.

Hab das P168+ und hab ne neue 1 GB Karte drin...
Normal kann es aber nicht an den Speicherkarten liegen oder??

Nico

New Member
is schon besser aber nich perfekt der anfang stimmt aba dann wirds wieder schlimmer kann mir jemand seine icq nummer geben und mir dann ein video schicken wo es geht das ich dann so die einstellungen übernehmen kann!

bitte melden!

BloodyWarrior

New Member

hi zusammen vielleicht kann mir jemand helfen habe mir das video von freshmaker runtergeladen und es läuft echt super auf meinem Handy nur kann ich leider die einstellung die er benutzt hat nicht erkennen könnte mir jemand da helfen???? danke schonmal

Kueffen

New Member
Meine 1 GB Karte ist von SANDISK!!

Ich hab die einstellungen vorgenommen:

hier ist meine optimale Lösung bei "Super", super quali und läuft 1:1 !

Fruchtzwerg

Der, der vllt. was weiß
also ich hab es mit dem program "super" ausprobiert und es ist alles super.
achja mit net 4gb micro sdhc geht auch alles perfekt!

freshmaker

New Member
Zuletzt bearbeitet:

falko04

New Member
Zu Kueffen:
Ddie Einstellungen sind echt sehr sehr gut... hab ne Simpsons Folge damit konvertiert und die läuft von vorne bis hinten komplett synchron und alles top !!
Danke danke^^

drot

New Member
warum gehts beim p168+ nichts über der auflösung 176x144 ton und bild sindja synchrin aber bild ist zum kotz*n.....warum löuft das nich ruckelfrei bei 320x240? oder bekommt das mittlerweile einer hin? thx

chris.1984

Active Member
Hallo an alle.

Ich bin zwar neu hier glaube aber vielen helfen zu können. Ich habe das p168+ und

kann Viedeos mit 320x240 anschauen ich benutze auch den Super 2008 konverter
mit folgenden Einstellungen:

Video size 320x240
Aspect 4:3
Frame/sec 12.5
bitrate 160

keine haken bei hi quality und den anderen

und
sampling freq 11025
channels 1
bitrate 64

das ganze im mp4 format finde ich ist die beste lösung.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten