Optimales Video konvertieren P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Glauben ist nicht Wissen. Ich weiß zum Beispiel das auf meinen Chinahandys immer Videos mit einer Auflösung von 176x144 mitgeliefert wurden. Es waren bei allen vier Handys auch immer welche dabei. Hast Du Dir die von dem Link mal angeschaut?

tele-junkie

New Member
Okay, hab mir die neueste Version grade mal installiert. Weiß jemand von euch zufällig, wie man mit SUPER flv-Videos von Youtube passends fürs Handy konvertiert. Habs gerade mal mit den hier angegebenen Parametern probiert, allerdings ist nur ca eine halbe Sekunde Bild zu sehen und dann meldet mein Handy immer nur Invalid Video File.

classicwilly

New Member
Ich habe noch eine Frage zum anschauen (Hiphone i32),
ich habe es mit super decoder und euren Angaben codiert.
habe das ganze auf meine sd card gezogen in den Ordner "video".
jetzt will ich das ganze abspielen unter "Mediaplayer" und was ist!!!
Es kommt:kein Film gefunden!!!
Was mache ich falsch!!!!
Ich dreh mit der Sache langsam durch!!!
Ich will doch nur ein Filmchen sehen!!!
Ich brauche ein Erfolgserlebnis!!!!
Hiiiillllfffeeee!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten