Optimales Video konvertieren P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Rechte Maustaste (Mauszeiger dabei über dem Super-Fenster) und dann kannst Du im Menü den Pfad wählen (Output File Saving Managment).

Italjet racer

New Member
ja dann kann ich auswählen zwischen SAVE CHANGES, TOGGLE SHORTNAME oder DISCARD ALL CHANGES
welches muss ich anklicken?
und welches kästchen muss ich ich mit einem häckchen versehen?

sorry für die vielen dummen fragen^^

*_$cotty_*

New Member
also die einstellungen von chris.1984 waren ganz gut bild ist super aber was mich stört ist das es noch nicht 100% flüssig läuft kann mann da noch was verbessern habe eine p168+ mit ner 2gb

Hirntier

New Member
Hallo an alle.

Ich bin zwar neu hier glaube aber vielen helfen zu können. Ich habe das p168+ und

kann Viedeos mit 320x240 anschauen ich benutze auch den Super 2008 konverter
mit folgenden Einstellungen:

Video size 320x240
Aspect 4:3
Frame/sec 12.5
bitrate 160

keine haken bei hi quality und den anderen

und
sampling freq 11025
channels 1
bitrate 64

das ganze im mp4 format finde ich ist die beste lösung.

Mfg
Wenn ich die Einstellungen nehme und das Video dann auf meinem P168+ anschauen will wird das Display schwrz, nach paar Sekunden gehts wieder an und es sucht nach Netz.... also: es stürtzt ab

chris.1984

Active Member
Das Problem habe ich auch manchmal aber in letzter zeit geht es. Habt ihr im engineer mode mal die videoquali auf high gestellt??
Ich hatte das gemacht ist danach aber abgestürzt und die videoquali stellt sich wieder auf aus aber die viedos laufen jetzt so.

*_$cotty_*

New Member
eine frage ich habe das p168+ und habe das programm SUPER könnte vieleicht mir jemand die einstelungen um ein flüssiges und gutes video zu konvertieren.
meine mom. einstellungen bei super
Output :mp4
Video seize:176:144
Aspect: 11:9
Frame: 12,5
Bitrate: 240 kbps
Sampling Frec: 22050
Chanels: 2
Audio Bitrate: 96

Mit diesen einstellung läuft es zwar flüssig aber das bild ist ganz schön verpixelt
bitte um hilfe.

Gruß Scotty

marvin

New Member
Nach tagelangen rumprobieren: mp4 - mpeg4 - aac
192x144 - 14,985fps - 144kbs Hi Quality (an)
22050 Channel: 1 Audio Bitrate: 64kbs

RGB

New Member
Es geht auch mit Auflösung 176x208 Frame 128 aber das video ist dann klein und wenn man auf ganzen Display macht fängt es an zu stottern und das video sieht dann nicht so gut aus.

itaygil

New Member
bei super werde ich als gefragt , bevor die konvertierung anfängt ob
rendered file optimizing
divx --- ect
was muss ich dort einstellen ?

RGB

New Member
Habt ihr schon mal versucht ins handy in seinen windows einzudringen und den Video Player zu erkündigen oder zu ändern das es selber die beste Auflösung findet usw.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das P168 hat kein Windows oder ähnlich. Aus den mitgelieferten Videos lässt sich sehr leicht herauslesen mit was für Einstellungen, Codecs und so weiter diese erstellt wurden.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann schau mal hier nach Klick! unter Downloads P168 findest Du die originale Speicherkarte. Da sollten Videos dabei sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten