NO.1 N3 - MT6589T 5,7" display 2Gb Ram

Hirsch

Active Member
Kann man die aktuellen USB Kabel wirklich mit dem neuen Anschluss nutzen?

Gesendet von meinem ZP900S mit Tapatalk-4

tommy0815

Well-Known Member
das ist kein "neuer" Anschluss.....das ist nur pseudo optik, das es so wie beim original wirkt...der Anschluss ist definitiv der alte, wie bei 99% der Handys.

@Cykless
blöder Vergleich mit Downsizing :p (weil das macht echt Sinn) :grin:

Cykless

Well-Known Member
Bei den Fahrzeugen halte ich nichts davon. Wenn ich meinen VR6 mit dem 1.2l TSI von meinen Eltern vergleiche da liegen Welten dazwischen beiden kleinen mist Motoren ist immer was defekt meiner läuft Pannenfrei. Ich habe es in der Werkstatt gesehen wie viele sich die Dinger geholt haben und dann nur noch am maulen waren weil die Dinger ständig unterm Arsch weg gestorben sind. Ich halte persönlich nicht viel davon und ich kenne viele die meine Meinung da Teilen wobei das auch alles keine Ökos sind....

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

tommy0815

Well-Known Member
naja darüber können wir ja woanders einen Thread aufmachen, ich bin da ja vom Fach....ist ein schönes Thema, aber passt hier leider nicht :)

Cykless

Well-Known Member
Ne war auch keine Anspielung oder so habe den Beruf ja auch gelernt

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

Ein kleines Video währe ganz nett gewesen von dem Gerät. Das hätte mir noch super gefallen

Zuletzt bearbeitet:

Hirsch

Active Member
Okay aber generell ist wären solche Anschlüsse, falls es wirklich solcher sein sollte, mit den alten kompatibel?

Gesendet von meinem ZP900S mit Tapatalk-4

ChiPhone

Active Member
Soo Majiandjay hat jetzt auch ein Video über das Note 3 von HDC gemacht die Box war da komischerweise 1:1 bin ja sehr aufs Review gespannt

Cykless

Well-Known Member
Tommy denk dran aus dem XDA Forum haben es auch welche und die sind zufrieden und sagen das es nur ein paar kleine Bugs hat aber sonst nichts wildes und soweit zufrieden sind.

Mal schauen was er dazu sagt wenn er es getestet hat und ein neues video gemacht hat.

tommy0815

Well-Known Member
das ist doch mit allem so......gibt Menschen die haben eben keine Ansprüche....
so wie mit ner Frau......BOAH SIEHT DIE GEIL AUS, DAS REICHT MIR.....mir doch egal ob man sich mit der unterhalten kann oder ob die hol wie nen Stück Brot ist, dafür sieht sie ja geil aus....

wer die gleichen Ansprüche hier bei Handys hat, sollte natürlich zuschlagen.

Cykless

Well-Known Member
Ich schmeiß mich weg was ein geiler vergleich sau gut :)

Ja anderen stört es nicht und den nächsten stört es wieder wir werden sehen is ja eigentlich egal jeder soll kaufen was er mag.

Wobei ich echt sagen muss das sich Samsung echt was gedacht hat bei dem Note 3 Design gefällt mir richtig gut.

tommy0815

Well-Known Member
Wobei ich echt sagen muss das sich Samsung echt was gedacht hat bei dem Note 3 Design gefällt mir richtig gut.
Na das Design finde ich persönlich auch richtig gut und das Originalgerät, wenn es nur annähernd so gut ist wie das Note2, dann ist das nen absolutes Hammerteil!
Aber wenn es NUR um die Optik geht, dann kann ich mir auch nen Dummy für 20$ kaufen, an dem Ding wird man vermutlich mehr Freude haben als an nem schlechten Clone für das 10-fache an Geld.

Cykless

Well-Known Member
Wird man sehen wie ich schon gesagt habe wenn man damit nur telefonieren will und so ist es vielleicht ganz gut auch das GPS soll super sein das heisst ja schonmal was würde ich sagen.

Aber Tommy ich sehe schon du bist ultra der HDC Note 3 hater, du hast doch schon Flammen in den Augen wenn du nur von dem Ding liest oder? :hahaha:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten