ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich gehe davon aus, das das N3 jetzt das neue HDC mit Dualsim ist, ergo gibt es das bereits zu kaufen.
Danke tommy! Das gibt es dch nicht wie schnell das alles geht, aber ic denke man sollte am besten auf das NO.1 N3 warten um wirklich vergleichen zu können, zudem das hätte 2GB RAM oder
und genau das bezweifle ich immer noch
war doch mit dem S4 Clone (s6) genauso...das sollte ursprünglich auch 2GB Ram, 32GB Rom und den MTK6589T bekommen und was ist draus geworden? 1GB Ram, 4GB Rom und MTK6589....
deswegen wer weiß ob sie das DIESMAL bringen........
deswegen meinte ich ja oben in meinem Post evtl ist ja das neue "hdc" dual sim das kommende No.1 N3
Sehr logisch! Ich muss dir Recht geben. Dann bleibt unsim moment nichts übrig als auf dem NO.1 N3 abzuwarten, ob sie uns wieder reingelegt haben.
Mich persönlich hätte Interesse an das NO.1 N3, wenn die Daten stimen, aber haben muss ich auch nicht, wenn es nichts ist.
es sieht wohl leider so aus als hätte ich recht.....
das N3 kommt nächste Woche auf den Markt und mit genau den gleichen Daten wie das "HDC" da kann man wohl 1 und 1 zusammenrechnen.
Und für die "Highend" Version gibt es noch kein Datum, sprich keine Ahnung ob das überhaupt auf den Markt kommt (ich denke ja eher nicht)