NO.1 N3 - MT6589T 5,7" display 2Gb Ram

Cykless

Well-Known Member
Ich habe ja was von xda gelistet ist wohl nur bei einer Hand voll Apps aber es wird an Lösungen gearbeitet. Akku soll vom Original passen. Das mit dem Zoom kann vielleicht auch gelöst werden über eine neue FW

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

Cykless

Well-Known Member
Oder du wartest auf das N3 damit könntest du wohl glücklicher werden. Ich hätte mir das hier nur geholt weil ich den Style mag und das ich ein zweites Handy habe falls meines mal defekt ist damit ich noch erreichbar bin.

Ich muss aber sagen ich freue mich auf den Tag wo MTK endlich nen anderen GPU einbaut von Mali die sind klasse finde ich.

Cykless

Well-Known Member
Das weis anscheinend noch niemand. Ich hoffe nur das sie den Sprung auf den Zug nicht verpassen und es zu spät rausbringen das währe ärgerlich aber einfach warten und hoffen

Cykless

Well-Known Member
Wenn ich das richtig heraus Lesen konnte (Danke Google Chinese Translate) ist es No.1 wohl irgendwie wichtig das es am 18ten zum Verkauf da sein soll kann mich auch irren aber es klingt so

Cykless

Well-Known Member
Aber bitte nicht ernst nehmen denn es kann sein aufgrund dieser tollen übersetzung das es auch um was ganz anderes ging xD

tommy0815

Well-Known Member
das ding kommt zu 99% nicht mehr diesen Monat.....
hatte ja gesagt irgendwann im November, aber dann ist es wie gesagt schon wieder uninteressant, weil bis dahin wieder neue Sachen draußen sind....es sei denn man könnte es für 160$ abgreifen, das wäre ok.

Cykless

Well-Known Member
Vielleicht 18ten November das könnte ja dann damit gemeint sein.

Denkst echt das so unheimlich viel neues Zeugs kommt bis nächsten Monat?

tommy0815

Well-Known Member
nein auch bei FCT gibt es das noch nicht....steht ja breit und fett "out of stock"
FCT findet es "lustig" Phones in den Shop aufzunehmen, auch wenn sie nie erscheinen werden, so können sie wenigstens behaupten, wir hatten es als erstes im Shop (über den Sinn darüber braucht man nicht wirklich diskutieren :grin: )

ChiPhone

Active Member
Ja ich weis ne ich meinte damit das es tatsächlich sein kann das es in näherer Zeit kommen sollte

Soll ja soger NFC unterstützen

Cykless

Well-Known Member
Ja könnte auch sein das es gar nicht mehr kommt wahre aber sehr schade wie ich finde. Mir gefällt der style vom Note 3 extrem gut und wenn es dann noch gut gemacht ist wahre das der Klon schlecht hin. Tommy denkste das noch so viel kommt im November/Dezember? Ich bin ja auf die neuen MTK Chips gespannt

tommy0815

Well-Known Member
hab mir auch grade mal den Bericht auf YT von Matt angesehen.....weiß nicht obs dran lag das er krank war, aber extrem viele Fehler in seinem Bericht.
Und was mich verwundert hatte das er soviele Sachen nicht wußte, obwohl er ein Magazin führt und die Leute aufklären will....das war echt komisch....

Fing erst an mit dem Display....5,8 oder 5,6" (nehmen wir doch die goldene Mitte :grin:) dann mit dem Speicher (hat 1GB, keine 2), dann mit dem NFC, Airgesture usw usw.....
dann die Sache mit dem Werksreset das da nur persönliche Daten gelöscht wurden (genau dafür ist er da)......

fand das extrem merkwürdig...

@cykless
es kommen doch bald die neuen CPUs...so extrem lange wird das nimmer dauern......und vorallem neue GPUs :)
Denke mal Anfang des nächsten Jahres bzw einige Exoten ende des Jahres....da will doch keiner mehr nen aktuelles Design mit veralterter Technik, was zudem wie du jetzt bestätigt bekommen hast nichts taugt :grin:

Cykless

Well-Known Member
Ja ein bisschen komisch fand ich das auch alles. Wobei ja einige echt zufrieden sind damit. Also zum rumprobieren und rumbasteln würde ich es auf jeden Fall nehmen.

Aber hey Tommy ich habe mich ja dafür entschuldigt ;)

Ich bin vor allem auf die neuen GPU's gespannt endlich mehr Leistung bei Games das ist mir wichtig.

Hirsch

Active Member
Wenns preislichen passt würde ich auf jedenfall direkt zuschlagen, egal obs schon nen neuen CPU gibt.
Ist ja nicht so, dass die "alten" unbrauchbar und absolut nicht mehr Stand der Dinge sind ;-)

Aber wovon wird denn hier eigentlich geredet ??

HDC?? No.1 N3 ?
Dann taucht iwo wieder n Link vom S6 auf...

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten