NO.1 N3 - MT6589T 5,7" display 2Gb Ram

Cykless

Well-Known Member
Hi und guten Morgen hier ein neues Review Video von Mayiandjay:

http://www.youtube.com/watch?v=4iD8hcwzW1c

Er schimpft echt wenig, er ist sogar sehr begeistert eigentlich ausser das der Stift nicht geht und dieses Augen Scrollen nicht richtig funktioniert ansonsten scheint alles gut zu sein und das GPS funktioniert sogar richtig gut so wie es aussieht

ChiPhone

Active Member
So grad das Review vom Mayiandjay gejuckt er findet es recht gut außer das 3g nur bei AT&T funktioniert und das der Pen auch nichts nutzt aber von denn Appfehlern hat er nichts gesagt und vom P2Z auch nicht

Zuletzt bearbeitet:

ChiPhone

Active Member
Könnte ich es doch bestellen (hoffnung stiegt) weil mir gefällts und für fb und whatsapp mal templerun reicht es ja alle mal

Cykless

Well-Known Member
Ich muss ehrlich sein ich habe es mir heimlich bei Mixeshop bestellt und das sollte nächste woche kommen, verschickt wurde es heute morgen.

Mal sehen wie dieses Resultat ist wenn es nichts für mich ist kann man es ja abkaufen dann landet es im Verkaufsbereich nur mal so vorweg

tommy0815

Well-Known Member
@ cykless
ohje ohje....
wie gesagt alleine das Internet funktioniert nicht richtig und das ist schonmal nen absolutes nogo....was will ich mit nem Smartphone wo das Internet nicht richtig läuft?
Dann kann ich mir auch nen Nokia 5210 kaufen :p

ich hoffe ja noch das das N3 besser wird zumal es sogar dualsim hat, was ich persönlich schonmal sehr gut finde.

Edit:
hab mir das Video jetzt auch mal angesehen...das Review ist ganz gut, aber blenden lassen hat er sich auch. Es ist definitiv kein Android 4.3 und wenn ich ihn sagen höre das der Screen fantastisch aussehen würde...ähm ja und der Vergleich mit FullHD :grin: sorry, aber der Screen ist nicht so der Hammer, ist nicht schlecht, aber z.B. kein Vergleich zum Zopo etc und für das Geld kann man doch echt mehr erwarten.....alles in allem zuviele negative Eigenschaften. Für 100$ würde ich es mir aber auch kaufen!

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
Ja wie gesagt im grunde ist es mir egal, es ist letztendlich dafür da wenn meines mal kaputt ist das ich noch eines habe das ich erreichbar bin und wenn es echt so schlecht ist dann verkaufe ich es einfach. Man muss es einfach mal testen Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so

Cykless

Well-Known Member
Genau finde ich gut dann kann man gegenseitige informationen austauschen. Aber stand da nicht sogar drin das dort auch nur ein HD Display verbaut ist?

Jetzt mal ganz blöd gefragt wenn man die kleine version vom N3 nimmt könnte man doch deren Rom auf das HDC spielen eigentlich oder? Theoretisch? Ging ja auch beim Spark und beim No.1 S6

Cykless

Well-Known Member
Noch gibt es das nicht. Das kommt erst am 28ten da kannst es dann bei einigen shops bestellen.

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

tommy0815

Well-Known Member
nein ich meine nicht das N3.....die Dualsim Version vom "HDC" ist jetzt draußen....hat auch gleich mal mehr Speicher...evtl wurden ja auch noch weitere Bugs behoben.....das ist auf jeden Fall schonmal interessanter für mich....Single Sim ist eh nichts für mich....

Hirsch

Active Member
Also gerade weil die meisten Phones aus China Dual Sim haben is das für mich ein absolutes kaufkriterium

Gesendet von meinem ZP900S mit Tapatalk-4

tommy0815

Well-Known Member
ja ist bei mir genauso, weil ich 2 Simkarten habe (eine private und eine dienstliche) und ich keine Lust habe immer mit 2 Handys rumzulaufen (sieht auch irgendwie doof aus) :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten