JanNiklasW.
New Member
Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber weiß einer von euch, was der aktuellste Build ist?
Ich habe einen vom Dez. 2013 und bei needrom sind immer neuere angegeben, jedoch will ich die nicht flashen, da mein altes Star S7189 so einem Hardbrick erlag.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob man irgendwie das System-UI des neuen No.1 S7 auf das N3 bekommen könnte, weil das eben aktueller ist, weiß einer irgendwas?
Ich habe einen vom Dez. 2013 und bei needrom sind immer neuere angegeben, jedoch will ich die nicht flashen, da mein altes Star S7189 so einem Hardbrick erlag.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob man irgendwie das System-UI des neuen No.1 S7 auf das N3 bekommen könnte, weil das eben aktueller ist, weiß einer irgendwas?

. Ich bin auch an einem Note-3 Clone interessiert da ich den für meine Schwester brauche die Ihr original Samsung Note 2 8.0 Tablet (ca. 310g + Hülle) zu schwer ist als Kontergan-Geschädigte. Die Note-3 Clones scheint es ja schon mit MTK 6592 Octa-Core CPU's zu geben. Hat hier schon jemand eine Octa-Core Version eines Note-3 Clones in den Fingern gehabt? Welcher Note-3 Clone hat denn Dual-Sim und ein funktionierendes WLan + GPS + 3G (HSDPA+)??? 16 oder 32 GB Rom wären toll aber wichtiger ist das WLan etc. funktionieren und ein S-Pen dabei ist da sie damit besser das Gerät bedienen kann und damit meine ich nicht die S-Pen Apps, denn durch Ihre mehr als kurze Arme hat sie sonst immer die "Nase" auf dem Display. Ob nun mit original Logo oder nicht spielt keine Rolle. Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe