NO.1 N3 - MT6589T 5,7" display 2Gb Ram

Hirsch

Active Member
Definitiv :grin: wir hatten dann den Akku gefunden und dann so "neeeein, so eine Scheeeeiße"... :grin: immerhin haben wir noch 2 bier als beruhigungstrunk ausgegeben bekommen ^^

tommy0815

Well-Known Member
ank003 hatte mir das Phone auch gezeigt (auf nem Amazon Link) da eben mit der "richtigen" Bezeichnung N9000F, aber ich bezweifle immer noch die 2/32GB da mein Händler das auch nicht kennt!
Die FHD Auflösung stimmt aber zu 100% die hat aber auch das "normale" N9000F

Hirsch

Active Member
Sooo ich wollte eigentlich das No.1 N3 bestellen... habe bei Mixe mal nachgefragt wann es verfügbar sein wird.
Tina meinte, dass man es noch nicht abschätzen kann bis beide(!) Versionen kommen werden.

:( hätte gerne mal getestet, ob es besser oder schlechter oder gleich ist, als die bisherigen Modelle

Hirsch

Active Member
Also ich finde das sieht verdammt gut aus!

Hätte nur gern mehr von dem Stylus gesehen, aber so auf den ersten Blick finds ichs echt top... sieht super flüssig aus...

ChiPhone

Active Member
Glaube ja nicht das es NFC hat...[DOUBLEPOST=1384519290,1384518704][/DOUBLEPOST]Könnte vielleicht mal jemand eine Rom erstellen die so nah wies geht ans Orginal kommt von den Funktionen her z.B. Ist beim No.1 der Lockscreen sehr gut beim HDC dafür aircommand zwar nicht 1:1 aber es ist besser

Oben Unten